Al Pacino: Heirat mit 76!

Al Pacino kommt wohl auf seine alten Tage wohl doch noch unter die Haube. Geschafft haben soll dies seine argentinische Freundin Lucila Sola

Al Pacino verirrt sich in hohem Alter wohl doch noch vor den Traualtar.

Al Pacino verirrt sich in hohem Alter wohl doch noch vor den Traualtar.

, 76, darf getrost als Schauspiellegende bezeichnet werden. Seine Rolleninterpretationen haben sich bei Generationen von Filmfans unwiderruflich in Gedächtnis gebrannt. Fast genauso lang wie seine Filmographie ist die Liste der Frauen, mit denen er liiert war: , , Janny Tarrant , Beverly D'Angelo etc. Verheiratet war jedoch nie. Das soll sich jetzt ändern.

Ein Mann springt über seinen Schatten

Mit seiner argentinischen Schauspielkollegin Lucila Solá, 37, ist er mittlerweile seit fünf Jahren zusammen. Ihr soll der gebürtige New Yorker jetzt einen Heiratsantrag gemacht haben. Wie der niederländische "Telegraaf" berichtet, soll sich Pacino mit folgendem Statement einem Freund anvertraut haben: "Ich bin so verliebt wie ein Teenager, dass ich es kaum beschreiben kann."

Drei Kinder von zwei Frauen

Al Pacino hat mit der Schauspieltrainerin Jan Tarrant bereits eine Tochter und mit Schauspielerin Beverly D’Angelo, 64, die Zwillinge Olivia und Anton, jeweils 15 Jahre alt.
Seinen Durchbruch feierte er im Jahr 1972 in "Der Pate". Auch seine Darbietungen in "Der Pate - Teil 2", "Scarface", "Der Duft der Frauen" oder "Heat" gelten als Meilensteine des internationalen Kinos.

Männermode

The Godfathers

Treffpunkt "Niergendwo"
Auf der Flucht
Den Durchblick haben
Entdeckt!

9

Camila Morrone

Die schöne "Scarface"-Tochter

30.04.2016

Camila Morrone

Mehr zum Thema

Star-News der Woche