AJ McLean - Backstreet Boys: Öffentlicher Heiratsantrag

AJ McLean hat bald eine Backstreet-Braut an seiner Seite: Der Sänger stellte seiner Freundin Rochelle auf der Bühne eines Nachtclubs die Frage aller Fragen

AJ McLean hat seiner Freundin Rochelle einen Heiratsantrag gemacht. Als Location für die entscheidende Frage wählte der Backstreet Boy jedoch nicht etwa ein romantisches Restaurant, er entschied sich, bei der Feier zu seinem 32. Geburtstag in einem Club um Rochelles Hand anzuhalten: "Er ging auf die Bühne, und der DJ machte die Musik aus. Er bat sie, zu ihm auf die Bühne hoch zu kommen, ging auf die Knie, und sie hockte sich mit ihm hin", so ein Augenzeuge gegenüber "People.com".

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Rochelle umarmte AJ und sagte "Ja". Anschließend steckte er ihr den Verlobungsring an den Finger, den er nur wenige Stunden zuvor bei einem Juwelier in Las Vegas erstand.

Wie Freunde berichten, war nicht nur Rochelle von dem öffentliche Antrag überrascht: "Sogar seine Freunde waren perplex. Sie wussten alle, dass er um ihre Hand anhalten wollte, aber dachten nicht, dass er es am selben Abend tun würde", so der Insider.

AJ McLean ist somit der dritte Backstreet Boy, der nicht mehr zu haben ist - Brian Littrell ist bereits seit zehn Jahren verheiratet, Howie Dorough sagte 2007 "Ja".

jan

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche