Aishwarya Rai: Das Baby ist da

Die indische Schauspielerin Aishwarya Rai ist zum ersten Mal Mutter geworden. Ihr Mann verriet via Twitter, was es geworden ist und, dass er vor lauter Freude nicht mehr schlafen kann

Aishwarya Rai

Die Bollywood-Schauspielerin ist im Alter von 38 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden. Sie und ihr Mann, der indische Schauspieler Abhishek Bachchan, sind nun stolze Eltern eines kleinen Mädchens. Das verkündete Bachchan am Mittwoch (16. November) via Twitter: "Es ist ein Mädchen!"

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

"Dürfen wir vorstellen... Unser Glück, für das es keine Worte gibt.  Unsere Liebe, die Gestalt angenommen hat. Eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat", kommentiert Sarah das erste richtige Foto von Mia Rose.
29. November 2017   "Aus dem Bauch direkt ins Herz", postet Sarah Nowak. Das Model und ihr Freund Dominic Harrison freuen sich über ihr erstes Kind: Töchterchen Mia.
26. November 2017   Kevin Hart ist überglücklich: Der Comedian postet endlich ein Foto, auf dem sein Sohn Kenzo Kash in den Armen seiner Frau Eniko zu sehen ist (wenn auch nur sein süßes Köpfchen). Hund Roxy hat sofort die Bodyguard-Rolle übernommen und weicht dem Baby nicht von der Seite.
12. November 2017   Für Cristiano Ronaldo ist es das vierte Kind, für seine Freundin Georgina das erste: Baby Alana hat das Licht der Welt erblickt und sorgt für dieses glückliche Gruppenfoto.

237

Die indischen Schauspieler Aishwarya Rai und Abhishek Bachchan haben ein Mädchen bekommen.

Die indischen Schauspieler Aishwarya Rai und Abhishek Bachchan haben ein Mädchen bekommen.

Das Paar hat in der Öffentlichkeit wenig über die Schwangerschaft gesprochen, im Juni bestätigte Rais Schwiegervater Amitabh Bachchan, dass die beiden Eltern werden. Rai unterbrach für ihre erste Schwangerschaft die Dreharbeiten zu ihrem aktuellen Film "Heroine". Sie und Bachchan sind seit vier Jahren verheiratet.

Auf seinem Twitter-Account lässt der stolze Vater jetzt jedoch die Fans am Baby-Glück teilhaben: "Ich gebe mein Bestes, um von meinem Koffein-Hoch runterzukommen und etwas zu schlafen. Aber ich glaube nicht, dass das funktioniert. Ich freue mich zu sehr", schreibt Bachchan. Aishwarya Rai und dem Baby gehe es gut, sie ruhen sich gerade aus.

Den Namen seiner kleinen Tochter hat er jedoch bis jetzt noch nicht verraten. Die Fans des Schauspielerpaars warten jetzt gespannt auf den ersten Schnappschuss der Kleinen. Als ehemalige "Miss World" hat Aishwarya Rai bestimmt ein besonders hübsches Baby bekommen.

sst

Mehr zum Thema

Star-News der Woche