Agyness Deyn Wunsch nach Kindern

Agyness Deyn
© CoverMedia
Supermodel Agyness Deyn denkt über Nachwuchs nach.

Agyness Deyn (29) könnte sich vorstellen, bald Mutter zu werden.

Das Supermodel hat im Juni überraschend den Schauspieler Giovanni Ribisi (37, 'Lost in Translation') nach einer kurzen Romanze geheiratet. Das Paar verbringt jetzt seine Zeit zu Hause in Kalifornien, um sich besser kennenzulernen. Die Blondine denkt auch schon über eine Familie nach. "Viele meiner Freunde haben Familie und Kinder und es ist etwas, was ich auch haben möchte", enthüllte Agyness Deyn im Interview mit der britischen Zeitung 'The Times'.

Die Berufsschönheit und ihr Gatte sah man bislang nicht oft zusammen. Sie leben in Atwater Village in der Nähe von Los Feliz und sollen entspannte Abende miteinander verbringen. Die Britin ist begeistert davon, mit Ribisi verheiratet zu sein und freut sich schon darauf, was das Leben noch für sie bereit hält: "Ich nehme an, dass das Leben sich ständig ändert. Man macht einfach andere Dinge", antwortete die blonde Schönheit auf die Frage, ob sich ihr Dasein durch die Hochzeit verändert hätte. "Ich war schon immer eine Abenteuerin … ich kenne keine Regeln", betonte Agyness Deyn.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken