VG-Wort Pixel

Agyness Deyn + Giovanni Ribisi Plötzlich verheiratet


Agyness Deyn und Giovanni Ribisi haben geheiratet. Dass die beiden überhaupt ein Paar sind, war bisher kaum bekannt

Was für eine Überraschung: Agyness Deyn und Giovanni Ribisi sind verheiratet. "Sie haben sich am vergangenen Wochenende in Los Angeles das Ja-Wort gegeben", sagte Ribisis Sprecher am Donnerstag (21. Juni) laut "huffingtonpost.com".

und Ribisi hatten ihre Beziehung bisher geheim gehalten. Die Geschäftsführerin der "Crown City News" entdeckte die beiden jedoch zufällig auf dem Standesamt - und sprach Ribisi kurzerhand an. "Ich fragte ihn, ob er und die blonde Frau heute heiraten würden und er sagte leise ja. Er war sehr freundlich", schreibt sie auf "crowncitynews.com".

Für Ribisi ist es bereits die zweite Ehe. Der Schauspieler ("Friends", "Avatar") trennte sich 2001 von seiner Frau, die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Lucia.

Ob er sich nun auch mit Deyn ein Kind wünscht, ist nicht bekannt. Das Model wäre jedoch im richtigen Alter, um Mutter zu werden: Erst Anfang des Jahres gab Deyn in einem Interview mit der britischen Tageszeitung "Daily Mail" zu, sechs Jahre älter zu sein als bislang behauptet. Sie ist demnach 1983 geboren und heute 29 Jahre alt.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken