Agyness Deyn + Giovanni Ribisi: Plötzlich verheiratet

Agyness Deyn und Giovanni Ribisi haben geheiratet. Dass die beiden überhaupt ein Paar sind, war bisher kaum bekannt

Was für eine Überraschung: Agyness Deyn und Giovanni Ribisi sind verheiratet. "Sie haben sich am vergangenen Wochenende in Los Angeles das Ja-Wort gegeben", sagte Ribisis Sprecher am Donnerstag (21. Juni) laut "huffingtonpost.com".

und Ribisi hatten ihre Beziehung bisher geheim gehalten. Die Geschäftsführerin der "Crown City News" entdeckte die beiden jedoch zufällig auf dem Standesamt - und sprach Ribisi kurzerhand an. "Ich fragte ihn, ob er und die blonde Frau heute heiraten würden und er sagte leise ja. Er war sehr freundlich", schreibt sie auf "crowncitynews.com".

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 
15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.
15. Juni 2019  Nachdem die Trauung vollzogen ist, zeigen Sergio und Pilar ihre Liebe vor der Kathedrale und küssen sich innig.
8. Juni 2019  So schnell kann's gehen! Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger hatten sich nach ihrer ziemlich geheimgehaltenen Beziehung erst im Januar verlobt, geheiratet wurde jetzt in intimem Kreis auf einer Ranch im kalifornischen Montecito. Das wunderschöne Brautkleid und Chris' stylischer Anzug stammen von Star-Designer Giorgio Armani. Ihm gilt auch der Dank in diesem Instagram-Post vom Bräutigam.

199

Für Ribisi ist es bereits die zweite Ehe. Der Schauspieler ("Friends", "Avatar") trennte sich 2001 von seiner Frau, die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Lucia.

Ob er sich nun auch mit Deyn ein Kind wünscht, ist nicht bekannt. Das Model wäre jedoch im richtigen Alter, um Mutter zu werden: Erst Anfang des Jahres gab Deyn in einem Interview mit der britischen Tageszeitung "Daily Mail" zu, sechs Jahre älter zu sein als bislang behauptet. Sie ist demnach 1983 geboren und heute 29 Jahre alt.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche