Agyness Deyn + Giovanni Ribisi: Plötzlich verheiratet

Agyness Deyn und Giovanni Ribisi haben geheiratet. Dass die beiden überhaupt ein Paar sind, war bisher kaum bekannt

Agyness Deyn, Giovanni Ribisi

Was für eine Überraschung: Agyness Deyn und Giovanni Ribisi sind verheiratet. "Sie haben sich am vergangenen Wochenende in Los Angeles das Ja-Wort gegeben", sagte Ribisis Sprecher am Donnerstag (21. Juni) laut "huffingtonpost.com".

und Ribisi hatten ihre Beziehung bisher geheim gehalten. Die Geschäftsführerin der "Crown City News" entdeckte die beiden jedoch zufällig auf dem Standesamt - und sprach Ribisi kurzerhand an. "Ich fragte ihn, ob er und die blonde Frau heute heiraten würden und er sagte leise ja. Er war sehr freundlich", schreibt sie auf "crowncitynews.com".

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Für Ribisi ist es bereits die zweite Ehe. Der Schauspieler ("Friends", "Avatar") trennte sich 2001 von seiner Frau, die beiden haben eine gemeinsame Tochter namens Lucia.

Ob er sich nun auch mit Deyn ein Kind wünscht, ist nicht bekannt. Das Model wäre jedoch im richtigen Alter, um Mutter zu werden: Erst Anfang des Jahres gab Deyn in einem Interview mit der britischen Tageszeitung "Daily Mail" zu, sechs Jahre älter zu sein als bislang behauptet. Sie ist demnach 1983 geboren und heute 29 Jahre alt.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche