Affleck + Garner: Mit Kind und Kegel

Jennifer Garner und Ben Affleck haben sich ein neues Zuhause zugelegt - genügend Platz für Töchterchen Violet und das Baby in spe bietet es allemal

Bereits seit einigen Wochen ist bekannt, dass Jennifer Garner und Ben Affleck auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind. Nun scheint das Paar fündig geworden zu sein: In Brentwood, einem noblen Stadtteil von Los Angeles, haben sich die beiden eine großzügige Villa mit sieben Schlafzimmern, sieben Badezimmern, sechs Kaminen, einem Weinkeller, einem Pool mitsamt Poolhaus, einer Bibliothek sowie drei Garagen zugelegt.

Jennifer Garner + Ben Affleck

Ihr Familienalbum

10. April 2020  Fahrrad gegen Motorrad - Ben Affleck und sein Sohn Samuel liefern sich ein ungleiches Rennen. Mit seiner Maske und dem Helm sieht Samuel auf seinem schwarzen Fahrrad allerdings schon fast aus wie der Papa. Früh übt sich halt, wer ein echter Biker sein will.
11. April 2020  Inzwischen sind die Vorsichtsmaßnahmen gegen das Coronavirus auch bei Familie Garner-Affleck angekommen. Bisher sah man sie ohne Mundschutz, doch jetzt sind Jennifer Garner und ihre Kinder Samuel, Violet und Seraphina gerüstet.
13. April 2020  Zwei Tage später ist es allerdings mit den guten Vorsätzen auch schon wieder vorbei und man sieht Jennifer Garner mit ihrer ältesten Tochter Violet ohne Mundschutz ihre Runde drehen. Dafür kann man besser erkennen, dass Violet ihrer Mutter immer ähnlicher wird.
30. März 2020  Selten sieht man Jennifer Garner mit allen drei Kinder zusammen bei einem Ausflug. Die Schauspielerin macht mit ihren Kindern Seraphina, Sam und Violet einen kleine Pause von ihrer Quarantäne. Hat die Familie etwa Zuwachs bekommen? Nein, Seraphina findet, dass auch die Katze einen Break braucht und fährt sie im Kinderwagen spazieren.

83

Für das neue Domizil mit rund 3.017 Quadratmetern soll das Paar 16 Millionen Dollar (knapp 11 Millionen Euro) bezahlt haben. Da Jennifer derzeit im fünften Monat schwanger ist, wollen die beiden das Haus so schnell wie möglich einrichten, um noch vor der Geburt ihres zweiten Kindes einziehen zu können. Auch für eine Spielkameradin für ihre erste Tochter Violet ist bereits gesorgt: In der unmittelbaren Nachbarschaft wohnt Tobey Maguire mit seiner Ehefrau und seiner 21 Monate alten Tochter Ruby.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche