VG-Wort Pixel

Affäre mit Dieter Bohlens Gärtner? Jetzt spricht Nadja Abd el Farrag

Nadja Abd el Farrag
© Action Press
In ihrem Buch "Nimm dir alles, gib viel! Das Verona-Prinzip" behauptet Verona Pooth, dass Nadja Abd el Farrag damals eine Affäre mit dem Gärtner von Dieter Bohlen hatte - jetzt spricht Naddel

Überraschende Worte von Verona Pooth. Bisher ließ die 50-Jährige und Exfrau von Pop-Titan Dieter Bohlen, 65, ihre Vergangenheit meistens ruhen. Auch, dass der Musik-Mogul Nadja Abd el Farrag, 54, damals für sie verließ, ist ein abgeschlossenes Kapitel. Naddel bezichtigte Verona, ihr Leben zerstört zu haben, Verona schwieg dazu. Doch in ihrer Autobiografie "Nimm dir alles, gib viel! Das Verona-Prinzip" schlägt Verona Pooth dann doch die Seiten ihrer Vergangenheit wieder auf und gibt intime Details preis. So erklärte sie beispielsweise, dass sie und Dieter Bohlen vor ihrer Kurzzeit-Ehe keinen Sex hatten. Auch Naddel brachte sie in dem Werk selbst ins Spiel. 

Verona Pooth behauptet in ihrem Buch: Nadja Abd el Farrag betrog Dieter Bohlen mit dem Gärtner

Denn in dem Buch behauptet Verona, Nadja Abd el Farrag habe Dieter Bohlen mit dem Gärtner betrogen. In den Zeilen heißt es: "Ein gut gebauter Typ Mitte 30, mit enger Jeans, aufgeknöpftem Hemd und Strohhalm im Mund lehnte lasziv an der Box und säuselte etwas von 'Ja, Hallöchen, Popöchen!', dabei guckte er wie ein Staatspremium-Hengst, der es sich mit mir im Heu gemütlich machen wollte. 'Ich bin die Ehefrau, also die Neue, also Frau Bohlen', stotterte ich und wollte ihm so begreiflich machen, dass ich nicht die Haushälterin bin und auch kein Interesse hätte, mit ihm über irgendwelche Strohballen zu rollen. 'Aber Naddel und ich haben uns die ganzen Jahre auch gut verstanden', machte er eine unmissverständliche Andeutung", schreibt Verona und führte den angeblichen Betrug noch mehr aus. 

Der Gärner bestätigte Verona Pooth den Betrug

"Wie bitte? Sagte er gerade durch die Blume, dass er mit Naddel eine Affäre hatte? Ich hakte freundlich nach, woraufhin er mir wie ein zutraulicher Zirkusgaul erzählte, dass es wirklich so gewesen wäre. Er wäre schließlich nicht nur der Gärtner, sondern auch der Mann für alle Fälle im Hause Bohlen. Sogar wie er Dieter hörnte, ließ er nicht aus. Er hätte immer in der Einfahrt geparkt, sodass Dieter hupen musste, bevor er ins Haus gelangte."
Update: Nadja Abd el Farrag dementierte auf ihrer Facebook-Seite die Äußerungen von Verona Pooth. "Nein, ich hatte nichts mir dem Gärtner", so die Ex von Dieter Bohlen. 

Verwendete Quellen: Nimm dir alles, gib viel! Das Verona-Prinzip, Facebook

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken