Affäre mit Dieter Bohlens Gärtner?: Jetzt spricht Nadja Abd el Farrag

In ihrem Buch "Nimm dir alles, gib viel! Das Verona-Prinzip" behauptet Verona Pooth, dass Nadja Abd el Farrag damals eine Affäre mit dem Gärtner von Dieter Bohlen hatte - jetzt spricht Naddel

Überraschende Worte von Verona Pooth. Bisher ließ die 50-Jährige und Exfrau von Pop-Titan Dieter Bohlen, 65, ihre Vergangenheit meistens ruhen. Auch, dass der Musik-Mogul Nadja Abd el Farrag, 54, damals für sie verließ, ist ein abgeschlossenes Kapitel. Naddel bezichtigte Verona, ihr Leben zerstört zu haben, Verona schwieg dazu. Doch in ihrer Autobiografie "Nimm dir alles, gib viel! Das Verona-Prinzip" schlägt Verona Pooth dann doch die Seiten ihrer Vergangenheit wieder auf und gibt intime Details preis. So erklärte sie beispielsweise, dass sie und Dieter Bohlen vor ihrer Kurzzeit-Ehe keinen Sex hatten. Auch Naddel brachte sie in dem Werk selbst ins Spiel. 

Unglaubliche Details über Kurzehe

Verona Pooth und Dieter Bohlen heirateten "unberührt"

Verona Pooth, Dieter Bohlen

Verona Pooth behauptet in ihrem Buch: Nadja Abd el Farrag betrog Dieter Bohlen mit dem Gärtner

Denn in dem Buch behauptet Verona, Nadja Abd el Farrag habe Dieter Bohlen mit dem Gärtner betrogen. In den Zeilen heißt es: "Ein gut gebauter Typ Mitte 30, mit enger Jeans, aufgeknöpftem Hemd und Strohhalm im Mund lehnte lasziv an der Box und säuselte etwas von 'Ja, Hallöchen, Popöchen!', dabei guckte er wie ein Staatspremium-Hengst, der es sich mit mir im Heu gemütlich machen wollte. 'Ich bin die Ehefrau, also die Neue, also Frau Bohlen', stotterte ich und wollte ihm so begreiflich machen, dass ich nicht die Haushälterin bin und auch kein Interesse hätte, mit ihm über irgendwelche Strohballen zu rollen. 'Aber Naddel und ich haben uns die ganzen Jahre auch gut verstanden', machte er eine unmissverständliche Andeutung", schreibt Verona und führte den angeblichen Betrug noch mehr aus. 

Indira Weis

"In dem Moment wäre ich auch am liebsten gestorben"

Indira Weis
In einem tränenreichen Interview spricht der Ex-Bro'Sis und Dschungelcamp-Star über ihre Fehlgeburt
©Gala

Verona Pooth über ihre Mutter

"Sie brach mir das Herz"

Verona Pooth

Der Gärner bestätigte Verona Pooth den Betrug

"Wie bitte? Sagte er gerade durch die Blume, dass er mit Naddel eine Affäre hatte? Ich hakte freundlich nach, woraufhin er mir wie ein zutraulicher Zirkusgaul erzählte, dass es wirklich so gewesen wäre. Er wäre schließlich nicht nur der Gärtner, sondern auch der Mann für alle Fälle im Hause Bohlen. Sogar wie er Dieter hörnte, ließ er nicht aus. Er hätte immer in der Einfahrt geparkt, sodass Dieter hupen musste, bevor er ins Haus gelangte."
Update: Nadja Abd el Farrag dementierte auf ihrer Facebook-Seite die Äußerungen von Verona Pooth. "Nein, ich hatte nichts mir dem Gärtner", so die Ex von Dieter Bohlen. 

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Frauke Ludowig im Bikini am Meer
Nasse blonde Mähne, sexy roter Bikini, Tattoo am Oberarm und Traumkörper: Bei diesem Anblick würde man doch glatt denken, dass Pamela Anderson am norditalienischen Strand für Baywatch dreht. Doch es ist Moderatorin Michelle Hunziker, die mit ihren 43 Jahren und nach drei Schwangerschaften so jung aussieht, wie damals Pamela in der beliebten Rettungsschwimmer-Serie. Die Exfrau von Schmusesänger Eros Ramazzotti gönnt sich eine Auszeit und plantscht mit ihren zwei kleinen Töchtern Celeste und Sole  im Meer.
Wow, wow und nochmals wow! Dieser braun gebrannte und durchtrainierte Super-Body gehört Dieter Bohlens Ex-Freundin Estefania Küster (jetzt Heidemanns). Ihre 14.000 Instagram-Follower sind begeistert und wollen unbedingt das Geheimnis der - kaum zu glauben - schon 40-jährigen wissen, die nach drei Kindern immer noch eine Wahnsinnsfigur hat. Verraten will sie es nicht. Sicherlich steckt viel Sport, Disziplin und eine gesunde Ernährung dahinter. 
Lilly Becker

105

Verwendete Quellen: Nimm dir alles, gib viel! Das Verona-Prinzip, Facebook

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche