Ärger um Cros Freundin Doch wer ist die sexy Brünette eigentlich?

Cro
© Picture Alliance
Cro und seine sexy Freundin, deren Bild er auf Facebook postete, sind gerade in aller Munde. Doch wer ist Amanda eigentlich?

Mit einem Bild, das seine Freundin liegend im Bikini am Pool zeigt, sorgte Cro für einen krassen Shitstorm. Zu dünn, fast schon magersüchtig, sei die Frau an der Seite des Rappers mit der Pandamaske, finden einige User. Wenig später verteidigte Cro seine Liebste, postete sogar noch ein weiteres Foto, das nur den Oberkörper seiner Freundin präsentiert und mit dem er beweisen will, dass sie eben nicht magersüchtig, sondern einfach nur schlank und wunderschön ist. "Hier nochmal bisschen ama Bauch für alle", so sein Kommentar.

Cros Freundin Amanda
Cros Freundin Amanda
© facebook/thisiscro

Er hält sie geheim

Es scheint also, als wolle Cro seine Freundin nicht vor aller Welt verstecken. Und trotzdem, das Gesicht seiner Süßen bekommt man nicht zu sehen. Ähnlich wie mit sich selbst, hält es Cro eben auch mit seiner Freundin, sie soll nicht erkannt werden. Und auch sonst redet der Rapper nicht gerne über sie, sondern hält seine Beziehung lieber privat. Nur selten, wie in einem Interview mit der Website für Schüler, Studenten und Berufseinsteiger UNICUM, gibt er etwas über seine Liebe zu ihr preis: "Auf dem ersten Album war alles neu, auf meinem zweiten Album "Traum" war dann Amanda die große Inspiration, deswegen sind da so viele Liebeslieder drauf. Mann, was ich alles für die geschrieben habe…"

Eine echte Traumfrau

Doch wer ist die schöne Brünette an Cros Seite eigentlich? Viel weiß man nicht über sie. Nur so viel: Sie heißt Amanda und kommt aus Radolfzell am Bodensee. Die beiden lernten sich offenbar beim Studium an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd kennen. Schaut man sich die wenigen Bilder von Amanda an, die Cro auf Facebook gepostet hat, steht fest, der Rapper steht auf den Typ Topmodel. Amanda hat nicht nur einen super Body, auch sonst scheint sie – zumindest optisch – eine echte Traumfrau zu sein.

Schade, dass Cro vom Heiraten nicht viel hält, so eine Frau lässt man doch nie wieder weg. Doch immerhin, an die große Liebe glaubt der Sänger zumindest.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken