VG-Wort Pixel

Adriana Lima Sie ist wieder schwanger

Adriana Lima erwartet ihr zweites Kind. Das gab das "Victoria's Secret"-Model via Twitter bekannt

Herzlichen Glückwunsch: Adriana Lima wird zum zweiten Mal Mama.

Auf Twitter gab das Topmodel die freudige Botschaft bekannt. "Große Neuigkeiten, ihr Lieben! Marko und ich sind überglücklich, euch eine wundervolle Nachricht überbringen zu können: Ich bin schwanger!"

Lima ist mit dem Basketballspieler Marko Jaric verheiratet, das Paar hat bereits die zwei Jahre alte Tochter Valentina. Über den zusätzlichen Nachwuchs freut sich die Brasilianerin sehr. "Mein Lieblingsjob ist es, Mutter zu sein", sagte sie laut "people.com" und ergänzte: "Meine Familie ist außer sich."

Das Model und der Sportler heirateten am Valentinstag im Jahr 2009, schon kurz danach gaben sie Limas erste Schwangerschaft bekannt. Und auch Valentina freut sich auf ihre neue Aufgabe als große Schwester: "Alle sind total aufgeregt, vor allem Valentina", sagte die werdende Mutter gegenüber "people.com". "Sie küsst immer wieder meinen Bauch und sagt, die Küsse seien für das Baby."

Wann genau Baby Nummer zwei auf die Welt kommen wird, verriet Adriana Lima noch nicht.

COVER Media/aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken