Adriana Lima Sie gelüstet es nach Cupcakes

Adriana Lima
© CoverMedia
Model Adriana Lima träumt seit sie schwanger ist von Cupcakes, Bier und knuspriger Ente. 

Diät-Auszeit: Adriana Lima (31) verriet, gegen welche Schwangerschaftsgelüste sie mehr oder weniger erfolgreich ankämpfe.

Die brasilianische Schönheit hat zusammen mit ihrem Ehemann Marko Jaric eine Tochter, die zweijährige Valentina, und erwartet zur Zeit ihr zweites Kind. Am vergangenen Wochenende wurde Lima in einer New Yorker Bäckerei gesichtet, wie sie ihren Süßigkeiten-Vorrat aufstockte. Die 'New York Post' berichtete, dass das Model sechs Cupcakes bei 'Sprinkless' in der Lexington Avenue kaufte. Sie hatte ihre Tochter im Schlepptau, die die Passanten begeisterte: "Beobachter sahen, wie gut erzogen Valentina war, als ihre Mutter die Bestellung aufgab", berichtete die Zeitung.

Im Mai gab die Beauty in einem Interview zu, dass sie mit ihren Schwangerschaftsgelüsten zu kämpfen habe. Erstaunlicherweise hatte der Star ein starkes Verlagen nach einem alkoholischen Getränk: "Ich träumte von einem Bier. Das war echt komisch, weil ich normalerweise gar kein Bier trinke. Jetzt will ich Bier, kann aber keins trinken. Das ist echt hart! Außerdem stehe ich jetzt auch auf knusprige Ente. Plötzlich kann ich davon nicht genug bekommen. Das ist verrückt", lachte Adriana Lima.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken