VG-Wort Pixel

Adriana Lima Das Topmodel verkündet seine Schwangerschaft

Adriana Lima
© Gareth Cattermole / Getty Images
Adriana Lima und ihr Partner Andre Lemmers erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das gab das "Victoria's Secret"-Model via TikTok bekannt.

Seit September 2021 sind Adriana Lima, 40, und Andre Lemmers, 40, offiziell zusammen. Jetzt können es die beiden kaum erwarten, den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung zu verkünden: Das Topmodel ist schwanger. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind.

Adriana Lima erwartet ihr Baby im Herbst 2022

Die frohe Botschaft verkündet Adriana Lima über ihren offiziellen TikTok-Account. Dort postet die 40-Jährigen einen Zusammenschnitt aus mehreren Videos, die zeigen, wie ihr Partner sie in jeder Lebenslage erschrecken will – mit Erfolg. Doch am Ende des Clips ist es Lima, die Andre wohl einen großen Schreck einjagt: Vollkommen unerwartet hält sie ihm den positiven Schwangerschaftstest vors Gesicht. Seine aufgerissenen Augen sprechen Bände. 

Das Topmodel hat bereits zwei Töchter

Für Adriana Lima selbst ist es das dritte Kind. Mit ihrem Ex-Mann Marko Jarić, 43, hat sie zwei Töchter, Valentina, 12, und Sienna, 9. Die Ehe mit dem serbischen Basketballspieler scheiterte allerdings im Jahr 2016. 

Mit ihrem neuen Partner erweitert Adriana Lima jetzt ihre Familie. Wir gratulieren von Herzen!

Verwendete Quellen: tiktok.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken