VG-Wort Pixel

Adriana Lima + Nick Lachey Kinder, Kinder

Am Mittwoch erblickten gleich zwei Star-Kinder das Licht der Welt: Das "Victorias-Secret"-Model Adriana Lima bekam seine zweite Tochter und der Sänger Nick Lachey wurde zum ersten Mal Vater

Gleich zwei Stars konnten sich am Mittwoch (12. September) über Nachwuchs freuen: Adriana Lima hat ihre zweite Tochter zur Welt gebracht und Nick Lachey wurde zum ersten Mal Vater. "Wir sind sehr stolz, die Geburt unseres Sohnes Camden John Lachey verkünden zu dürfen", gab der Ex von Jessica Simpson in einem Statement bekannt, aus dem "people.com" zitiert. Die Mutter des Kindes ist Lacheys Frau Vanessa.

Adriana Lima verkündete die Geburt ihrer Tochter via Twitter. "Wir sind überglücklich, unsere Tochter Sienna in der Familie willkommen zu heißen", schrieb sie. Auch die zweijährige Tochter Valentina freue sich sehr über ihr Geschwisterchen.

Lima ist mit dem Basketballspieler Marko Jaric verheiratet. Das Model wurde vor allem durch Auftritte bei der Show des bekannten Dessous-Labels "Victoria's Secret" bekannt.

Während die 31-Jährige sich vor der Geburt ihres zweiten Kindes eher aus der Öffentlichkeit zurückzog, sprach Nick Lachey immer wieder und ausgiebig über die Schwangerschaft seiner Frau Vanessa. Noch im Juni twitterte er: "Meine Frau durch die Schwangerschaft zu begleiten, ist die schönste Sache überhaupt".

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken