VG-Wort Pixel

Adriana Lima + Joe Thomas Trennung

"Victoria's Secret"-Schönheit Adriana Lima ist wieder zu haben

Adriana Lima, 35, ist Berichten zufolge wieder solo.

Die Model-Schönheit soll sich laut "Entertainment Tonight" von ihrem Freund Joe Thomas getrennt haben, dabei waren die beiden erst seit wenigen Monaten zusammen.

Adriana Lima: Blitz-Trennung von Joe Thomas

Erst im Mai präsentierte Adriana ihren neuen Partner erstmals öffentlich auf dem roten Teppich bei der amfAR-Gala in Cannes. Dort knutschten sie frisch verliebt für die zahlreichen Fotografen und zelebrierten ihre große Liebe. Doch offenbar haben sie schnell gemerkt, dass sie doch keine Seelenverwandte sind. "Sie hatten schon jetzt einige Probleme," plauderte ein Insider gegenüber der Publikation aus.

Die Indizien

Ein Beweis für das Liebes-Aus ist wohl, dass Adriana Lima bereits alle gemeinsamen Bilder mit Joe von ihrem offiziellen Instagram-Account gelöscht hat.

Doch Adriana Lima ist sicherlich kein Kind von Traurigkeit. Aus gutem Grund: Lange wird die Model-Schönheit schließlich bestimmt nicht alleine bleiben.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken