Adidas-Witwe: Schwanger mit Zwillingen!

Die Witwe des verstorbenen Gründers des adidas-Imperiums wird wieder Mutter. Mit 53 Jahren

Margarita Louis-Dreyfus

Kindersegen

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Aller guten Dinge sind drei! US-Superstar Ciara freut sich auf die Geburt von Baby Nr. 3 und verpackt ihre süße Kugel stilecht in schwarz-weißen Punkten.
Ciara zeigt ihre XXL-Babykugel
Ciara hochschwanger im sexy Bikini
Die Liebschaft zwischen Camilla Thurlow und Prinz Harry soll daran gescheitert sein, dass sie damals nichts festes wollte, nach einigen Dates war wieder alles vorbei. Seitdem war die hübsche Schottin bei der UK-Version von "Love Island" und fand dort ihre große Liebe - mit der sie jetzt ihr erstes Kind erwartet! Auf Instagram präsentiert sie ihren wachsenden Babybauch. Da auch Prinz Harry mittlerweile glücklich verheirateter Familienvater ist, kann er sich hoffentlich für sie freuen! 

137

Im April soll es soweit sein: Margarita Louis-Dreyfus, die Witwe von Adidas-Chef Robert Dreyfus wird mit 53 Jahren wieder Mutter. Die beiden Mädchen sollen im April das Licht der Welt erblicken. Der Vater ist der Schweizer Ex-Nationalbank-Chef Philipp Hildebrand, 52. Beide haben schon Erfahrung mit Kindern: Aus der Ehe mit Robert Dreyfus hat Margarita Louis-Dreyfus Sohn Eric, 23, und die Zwillinge Maurice und Kirill, 18. Philipp Hildebrand hat aus einer früheren Beziehung eine 15 Jahre alte Tochter. Das bedeutet ein volles Haus für das Paar. Das dürfte beim milliardenschweren Erbe von Robert Dreyfus aber eh nicht allzu klein sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche