Adeline Norberg: Sie stellt sich ihre Zukunft fernab von Michael Wendler vor

Adeline Norberg hat ganz klare Vorstellungen von ihrer Zukunft. Diese stellt sie sich in den USA vor, wo sie mit ihrem Vater Michael Wendler und dessen Frau Laura Norberg lebt. Doch ihr Vater spielt bei ihren aktuellen Plänen keine Rolle.

Michael Wendler, Adeline Norberg
Letztes Video wiederholen
Adeline Norberg hat klare Vorstellungen für ihre Zukunft

Adeline Norberg, 18, kennt Kameras und das Rampenlicht seit ihrer Kindheit. Mit ihrem Vater Michael Wendler, 48, und dessen neue Frau Laura Norberg, 19, steht sie derzeit für die Dokumentation "Laura & der Wendler - jetzt wird geheiratet" vor der Kamera. Dabei wird das gute Verhältnis der Schülerin zu ihrem Papa und ihrer neuen Stiefmutter deutlich. Doch die Zukunft stellt sich Adeline weit ab vom Schlagersänger vor.

Adeline Norberg will in die Großstadt

Nach der Highschool möchte die Tochter von Claudia Norberg, 49, auf College gehen - und das am besten in einer Großstadt. Denn Cape Coral, wo sie derzeit mit Michael Wendler und Laura Müller wohnt, ist der Schülerin vorerst zu beschaulich. Neben diesem Traum hat Adeline noch einen weiteren Wunsch, der ihre Eltern betrifft. Was die 18-Jährige sich noch von der Zukunft erhofft, sehen Sie im Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche