Seit Ende 2020 ist es still um Adeline Norberg, 19, geworden. Zwar stand die Tochter von Michael Wendler, 48, nie selbst in der Öffentlichkeit, erlangte jedoch durch ihren Vater einen gewissen Bekanntheitsgrad auf Instagram. Doch seit der Schlagersänger nur noch mit Negativschlagzeilen und Corona-Verschwörungstheorien von sich reden macht, fragen sich Fans und Medien, wie es der Schülerin damit geht.
Adeline Norberg schweigt zu den Theorien ihres Vaters
Und das aus gutem Grund: denn obwohl Adeline Norberg auf den ersten Blick unbeteiligt wirkt und nicht mit den Theorien ihres Vaters in Verbindung gebracht werden kann, gibt es etwas, dass vielen Sorge bereitet. Allen voran Markus Krampe, 44, der Michael Wendler sowie seine Frau Laura Müller, 20, noch bis vor wenigen Monaten managte. Wie dieser im OKmag.de-Podcast "Fresh oder Trash" berichtet, könne Adeline für die finanziellen Nöte ihres Vaters belangt werden. "Was mir so unendlich leidtut und was auch der Grund gewesen ist, warum ich aufgehört habe: An dem Tag, an dem ich erfahren habe, dass Adeline Inhaberin dieser Firma [Cape Coral Inc., Anm. d. Red.] ist, die alles jetzt abbekommt, war für mich Schluss."
Dies sei der Moment gewesen, als er sich von dem "Sie liebt den DJ"-Interpreten distanzierte und letztendlich auch die Zusammenarbeit beendete. Der 44-Jährige betont im Podcast, dass er dem Wendler nichts Böses wünschen würde, doch das Verhalten gegenüber seiner Tochter moralisch verwerflich sei. "Ich glaube, dass einiges auf sie [Adeline Norberg, Anm. d. Red.] zukommen wird, was auch Michael Wendler dann nicht mehr retten kann", so Krampe.
Adeline Norberg steht Michael Wendler nahe
Ob Michael Wendler und seine Tochter weiterhin ein gutes Verhältnis pflegen, ist nicht bekannt. Die 19-Jährige stand in den vergangenen Jahren immer hinter ihrem Vater – auch als dieser die 28 Jahre jüngere Laura heiratete. Wie "OK" berichtet, soll Adeline derzeit viel Zeit mit ihrer Mutter Claudia Norberg, 50, verbringen.
Verwendete Quellen: ok-magazin.de, instagram.com