VG-Wort Pixel

Adele Sie wünscht sich Hochzeit und Kinder mit Rich Paul

Adele und Rich Paul
Adele und Rich Paul
© Kevin Mazur / Getty Images
Adele scheint nach ihrer schmerzvollen Scheidung erneut die große Liebe gefunden zu haben. Mit Freund Rich Paul ist sie "so verliebt wie nie" – so verliebt, dass sie sich sogar eine Hochzeit und Kinder mit ihm vorstellen könnte.

Hinter Adele, 34, liegen schwere Zeiten: der Verlust ihres Vaters, mit dem sie sich erst kurz vor dessen Tod wieder angenähert hatte, die Absage ihrer mit Spannung erwarteten Las-Vegas-Show und die Scheidung von ihrem Ehemann. 2019 trennte sie sich von Simon Konecki, 48, mit dem sie den gemeinsamen Sohn Angelo, 9, hat. Wie schwer es ihr fiel, das zu verarbeiten, wird nicht zuletzt auf ihrem Album "30" deutlich. Doch Amor meinte es gut mit ihr und so fand die 34-Jährige erneut ihr Liebesglück. 

Adele war "noch nie so verliebt"

Mit dem Sportmanager Rich Paul, 40, war sie zunächst nur befreundet, 2021 funkte es jedoch. Bei einem gemeinsamen Besuch eines Basketballspiels machten die beiden ihre Beziehung im Juli dann offiziell. "Ich war noch nie so verliebt. Ich bin vernarrt in ihn", schwärmt Adele im Interview mit der britischen "Elle", deren September-Ausgabe sie ziert. 

Im Mai dieses Jahres verkündeten die beiden, ein gemeinsames Haus gekauft zu haben. Sobald das Anwesen, das zuvor Sylvester Stallone gehörte, renoviert ist, will das Paar hier mit seiner Patchwork-Familie einziehen. Paul hat selbst drei Kinder, eine Tochter geht bereits aufs College. 

Läuten bald die Hochzeitsglocken bei Adele und Rich Paul?

Eine zweite Hochzeit und Nachwuchs mit ihrem Liebsten ist für die Sängerin nicht ausgeschlossen, ganz im Gegenteil. "Auf jeden Fall", lautet ihre eindeutige Antwort auf die Frage, ob sie noch einmal heiraten wolle. 

Zum Thema Verlobung gibt sich Adele geheimnisvoll. Erste Spekulationen, dass Rich Paul um die Hand seiner Liebsten angehalten haben könnte, kamen auf, als bei einem öffentlichen Auftritt vor einigen Monaten plötzlich ein gigantischer Diamantring an ihrem Finger funkelte. "Naja, also, ich bin nicht verheiratet", lacht sie lediglich. "Ich bin so glücklich, wie ich nur sein kann. Ich könnte genau so gut verheiratet sein." Auf erneute Nachfrage erklärt sie dann aber gegenüber "Elle": "Ich bin nicht verlobt. Ich liebe einfach hochwertigen Schmuck."

Rich Paul und Adele

Weniger vage ist Adele, wenn es um die Familienplanung geht. "Ich möchte auf jeden Fall mehr Kinder", stellt die Britin klar und führt aus: "Ich bin eine Hausfrau und eine Matriarchin, und ein stabiles Leben hilft mir bei meiner Musik."

Verwendete Quelle: elle.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken