Sorge um Adele Neuhauser, 64: Die österreichische Schauspielerin, vor allem bekannt aus der Krimireihe "Tatort", soll bei Dreharbeiten so schwer gestürzt sein, dass sie operiert werden musste.
Adele Neuhauser stürzt am Set
Das berichtet die "Kleine Zeitung". Demnach sei Neuhauser am Set der Komödie "Ungeschminkt" von Uli Brée und Dirk Kummer, die im Auftrag des ORF und des Bayerischen Rundfunk produziert werde, vom Fahrrad gestürzt und habe sich die Schulter gebrochen. Sie sei daraufhin operiert worden. Die Dreharbeiten seien nach dem Unfall umgehend gestoppt, weitere Termine der Schauspielerin abgesagt worden.
Beliebte "Tatort"-Kommissarin
Wann die Dreharbeiten der Komödie fortgesetzt werden könnten, sei noch völlig unklar. "Wir wünschen Adele von Herzen alles Gute und eine schnelle Genesung", heißt es laut "Kurier" vonseiten der Produktionsfirma. Dem deutschen Publikum ist Adele Neuhauser vor allem als Kommissarin "Bibi Fellner" im Wiener "Tatort" bekannt. Für die Krimireihe steht sie regelmäßig mit ihrem Kollegen Harald Krassnitzer, 62, vor der Kamera. Für die beliebte Schauspielerin steht eine rasche Heilung jetzt sicher erst einmal an erster Stelle.
Verwendete Quellen: kleinezeitung.at, kurier.at