Adele: Hat sie schon einen Neuen?

Nur kurz nach der Trennung von ihrem Ehemann Simon Konecki soll sich Sängerin Adele bereits mit einem neuen Mann trösten

Erst vor wenigen Tagen überraschte Fans die Meldung, dass Adele, 30, sich nach sieben Jahren von ihrem Ehemann Simon Konecki, 45, getrennt hat. Glaubt man dem Klatschblatt "The Daily Star", soll sich die Sängerin sogar schon heimlich von dem Vater ihres Kindes geschieden haben. Jetzt soll sich die britische Künstlerin mit einem neuen Mann trösten.

Adeles Neuer sieht aus wie ihr Ex

Wie die "Sun" berichtet, sei Adele in New York mit einem Mann beim Knutschen gesichtet worden. Dieser sei US-Amerikaner und soll ihrem Ex sehr ähnlich sehen. "Seit sie in L. A. lebt, hat sie ein Faible für amerikanische Männer entwickelt und in einer New Yorker Bar einen sehr gut aussehenden Gentleman geküsst", so ein Insider über die mehrfache Grammy-Gewinnerin. "Er hatte einen Vollbart so wie Simon, aber er war ordentlicher und gepflegter."

Keanu Reeves

Sie ist seine neue Liebe

Alexandra Grant und Keanu Reeves
Schauspieler Keanu Reeves hält öffentlich Händchen mit der Künstlerin Alexandra Grant.
©Gala

Liebes-Aus nach über 7 Jahren

Adele und Simon Konecki haben sich getrennt

Adele

"Sie ist jung und hat Spaß"

Die "Skyfall"-Interpretin und der bärtige Unbekannte sollen sich sogar heimlich treffen. "Sie lernen sich gerade besser kennen, aber Adele hat keine Intentionen, etwas Festes zu finden", erzählte die Quelle weiter. "Ihr Sohn Angelo steht im Mittelpunkt. Sie ist jung und hat Spaß. Ihre Freunde haben sogar schon gescherzt, dass sie sich Tinder herunterladen sollte."

Adele und Simon Konecki waren seit 2011 ein Paar und hatten 2016 geheiratet. Der gemeinsame Sohn Angelo ist sechs Jahre alt. 

Der Vorher-Nachher-Check

Die Trennungs-Styles der Stars

Erst Anfang März absolvierten Sylvie Meis und ihr Freund Bart Willemsen ihren ersten Red-Carpet-Auftritt als Paar bei der Premiere von "Misfit". Bei den Dreharbeiten zu dem Film haben sich die Beiden kennen und lieben gelernt. Inzwischen ist diese Liebe aber schon wieder verflogen und Sylvie als sexy Single auf dem roten Teppich unterwegs ... 
Bei den "About You"-Awards in München posiert Sylvie Meis nur wenige Tage nach Bekanntgabe der Trennung wieder als Single auf dem Red Carpet. Dabei zeigt sie sich an diesem Abend ganz besonders sexy - und deutlich freizügiger als gemeinsam mit Bart - in einem Kleid von Jasmin Erbas und beweist, dass sie vermutlich nicht lange alleine bleiben wird. 
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn waren lange DAS Traumpaar unter den "Bachelor"-Zusammenkünften, im Juni gaben sie dann überraschend ihre Trennung bekannt. Während sie bei einem Event in Berlin im November noch gemeinsam auf dem roten Teppich posierten... 
... präsentieren sie sich während der Berliner Fashion Week alleine den Fotografen. Für die Show von Riani wählt Clea-Lacy eine enge schwarze High-Waist-Hose mit Korsagenschnürung. Dazu trägt sie einen schwarzen Spitzen-BH und ein tief ausgeschnittenes, knallrotes Top. 

58

Verwendete Quellen: The Sun, The Daily Star

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche