VG-Wort Pixel

Adele Plant sie Nachwuchs mit Rich Paul?

Adele und Rich Paul
Adele und Rich Paul
© Kevin Mazur / Getty Images
Die Beziehung von Adele und Rich Paul scheint immer ernster zu werden. Nach dem gemeinsamen Hauskauf deutet der Sportagent nun an, dass auch die Familienplanung bereits ein Thema sei.

Im Mai 2022 überraschte Adele, 34, ihre Instagram-Follower:innen mit seltenen Pärchenfotos mit ihrem Freund Rich Paul, 40. Auf einem dieser Schnappschüsse posiert das Paar vor einer Luxusvilla, der Sportagent hält demonstrativ einen Schlüssel hoch. Schnell wurde klar: Die beiden haben sich ein Haus gekauft. Nun scheint es, als würden die Sängerin und ihr Partner, mit dem sie seit Sommer vergangenen Jahres liiert ist, den nächsten Schritt wagen zu wollen.

Adele: Freund Rich Paul deutet Babyplanung an

Rich Paul, der aus einer früheren Beziehung bereits drei Kinder hat, sprach nun mit "E! News" über sein Vaterdasein. "Als junger Vater, der ein Geschäft aufgebaut hat, war es ziemlich hart", sagt er. Weiter führt er aus, dass er die Erfahrungen, die er als junger Vater gemacht hat, sehr schätze, er "beim nächsten Mal" jedoch gern "geduldiger" wäre. 

Er habe eine Tochter, die bereits aufs College gehe, erklärt er. Während er sein Unternehmen aufbaute, habe er viel verpasst, da er häufig unterwegs gewesen sei. Seine Kinder seien im Handumdrehen groß geworden. "Aber jetzt, als älterer Vater, freue ich mich darauf, ein anderer Vater zu sein, wenn ich noch mehr Kinder haben sollte", betont er. Ob er und Adele bereits konkret mit der Familienplanung begonnen haben, verrät er zwar nicht, doch dies klingt nach einer klaren Andeutung.

Auch Adele soll sich weitere Kinder wünschen

Adele, die mit ihrem Ex-Mann Simon Konecki, 48, Sohn Angelo, 8, hat, wünsche sich ebenfalls in naher Zukunft weiteren Nachwuchs. "Adele möchte im nächsten Jahr weitere Kinder bekommen und ihre Familie vergrößern", verriet eine Quelle vor Kurzem gegenüber "HollywoodLife". "Sie hat nicht nur für sich und ihren Sohn ein Haus mit acht Schlafzimmern gekauft! Sie glaubt, dass sie in Rich 'den Einen' gefunden hat und sieht sich mit ihm alt werden", hieß es weiter.

Zudem symbolisiere der Hauskauf für die Sängerin den Start eines neuen Kapitels. Sie wolle ihren Rich heiraten und ein gemeinsames Leben mit ihm aufbauen, so die Quelle. Ob der kleine Angelo sich tatsächlich bald über ein Geschwisterchen freuen kann, bleibt abzuwarten.

Verwendete Quellen: eonline.com, hollywoodlife.com

sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken