VG-Wort Pixel

Adele Bei einem Treffen mit Dwayne Johnson würde sie ihn Tränen ausbrechen

Adele
© Steve Granitz / Getty Images
Die Hollywood-News im GALA-Ticker: Adele träumt von einem Treffen mit Dwayne "The Rock" Johnson +++ Haben Britney Spears und Sam Asghar geheiratet? +++ Nick Jonas und Priyanka Chopra feiern dritten Hochzeitstag.

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

3. Dezember 2021

Adele bekam Blumen von Dwayne "The Rock" Johnson

So mancher Fan träumt wohl davon, einmal Adele, 33, zu treffen. Bei einem gewissen Hollywoodstar wird die Sängerin sogar selbst zum hysterischen Fangirl, wie sie jetzt verrät: Dwayne Johnson, 49. "Jemand, den ich bisher noch nie getroffen habe, der mich vermutlich zum Heulen bringen würde, ist The Rock", erzählt sie in der YouTube-Sendung "Power of Makeup" mit Gastgeberin Nikkie. Sie sei in Kindheitstagen großer Wrestling-Fan gewesen. 

Zu einem Treffen zwischen ihr und dem "Red Notice"-Star ist zwar bisher nicht gekommen, wohl aber erhielt die 33-Jährige jüngst eine nette Überraschung von ihm. "Er schickte mir vor Kurzem Blumen, weil er und seine Frau nicht zu meiner Show kommen konnten", berichtet Adele begeistert und gesteht: "Ich bin wirklich fast vom Stuhl gefallen!"

2. Dezember 2021

Britney Spears + Sam Asghari: Heimliche Hochzeit?

Haben etwa schon klammheimlich die Hochzeitsglocken geläutet? Wenn man Sam Asgharis, 27, neuesten Instagram-Post aufmerksam liest, müsste man davon ausgehen. Anlässlich Britney Spears' 40. Geburtstags am 2. Dezember 2021 macht das Paar einen gemeinsamen Trip. Es gibt immerhin auch viel zu feiern: Es ist der erste Geburtstag seit Langem, den die Sängerin frei von der Vormundschaft ihres Vaters genießen kann.

Sam teilt einen Schnappschuss von sich und seiner Liebsten aus dem Flugzeug, auf dem sie sich liebevoll küssen. Dazu schreibt er: "Ich nenne dich Löwin, weil ich deine unerbittliche Stärke bewundere. Ich bin inspiriert von deinem schönen Herzen, ich feiere dein Lächeln, das meine Welt erhellt. Jeden Tag ist dein Geburtstag meine Königin." Eine süße Liebeserklärung! Doch es ist der letzte Satz, der den Fans den Atem verschlägt: "Alles Gute zum 1. Geburtstag an meine Frau". Es dauert nicht lange, bis sich die aufgeregten Kommentare häufen. Unzählige Male ist einfach nur "Frau???" zu lesen. Ob sie tatsächlich vor den Traualtar getreten sind, bleibt abzuwarten. Auch, wenn ihre Fans bereits fleißig gratulieren – für den Fall der Fälle.

Nick Jonas und Priyanka Chopra genießen Candlelight-Dinner zum Hochzeitstag

Im Dezember 2018 gaben sich Nick Jonas, 29, und Priyanka Chopra, 39, während einer dreitägigen Hochzeitsfeier der Extraklasse das Jawort. Drei Jahre später sind die Schauspielerin und der Sänger noch immer so glücklich wie am ersten Tag, trotzen kürzlich aufgekommenen Trennungsgerüchten und feiern ihren bereits dritten Hochzeitstag. 

Ihr Jubiläum begehen die gebürtige Inderin und der Amerikaner allerdings nicht mit einer riesigen Luxus-Sause, sondern ganz romantisch beim Candlelight-Dinner zu zweit. Auf Instagram gewährt der 29-Jährige seinen Fans einen kleinen Einblick. "Drei Jahre", schreibt er zu einem Video, in dem ein festlich geschmückter Raum zu sehen ist. Große, auf dem Boden stehende Leuchtbuchstaben bilden das Wort "forever" (dt. für immer), um einen runden Tisch mit zwei Stühlen sind zahlreiche Kerzen sowie pinkfarbene Rosenblätter dekoriert, im Hintergrund ist Etta James' "At Last" zu hören. Strahlend winkt Priyanka in die Kamera. Auch sie teilt eine Aufnahme des romantischen Abends auf Social Media. Darauf zu sehen ist eine Karte mit der Aufschrift: "Fand dich. Heiratete dich. Behalte dich." Da geht nicht nur der 39-Jährigen das Herz auf, auch zahlreiche Gratulanten in den Kommentaren reagieren mit Herz-Emojis und Glückwünschen. 

1. Dezember 2021

Kathy Hilton verrät: Paris wird "so schnell wie möglich" schwanger sein

Paris Hilton, 40, gab am 11. November 2021 ihrem Carter Reum, 40, in Los Angeles bei einer Traumhochzeit das Ja-Wort. Jetzt glaubt ihre Mutter, Kathy Hilton, 62, dass ihre Tochter schon bald Nachwuchs erwarten könnte. Im Interview mit "Hollywood Life" verrät sie, dass ihre Tochter "so schnell wie möglich" schwanger werden wird, nachdem sie das Eheversprechen gegeben hat. "Wahrscheinlich innerhalb der nächsten sechs Monate. Ich meine, so schnell es möglich ist!", betont die Frau von Hotelerbe Richard Hilton, 66.

Bevor Paris und Carter heirateten, gab es bereits Gerüchte, dass sie ihr erstes Kind erwarte. "Ich bin nicht schwanger – noch nicht," dementierte sie die Gerüchte. "Ich warte bis nach der Hochzeit. Mein Kleid wird gerade angefertigt, also möchte ich sicherstellen, dass es wunderschön aussieht und perfekt sitzt, also warte ich definitiv," sagte Paris Hilton vor der Hochzeit, verriet aber auch: "Ich kann es kaum erwarten, 2022 Kinder zu bekommen." Man darf also gespannt sein, ob es bald süße Neuigkeiten von dem Traumpaar geben wird. Ihre romantischen Flitterwochen scheinen die beiden auf jeden Fall sehr zu genießen.

Meadow Walker teilt süße Aufnahme zum 8. Todestag von Paul Walker

Bereits acht Jahre ist es her, dass Paul Walker, †40, auf tragische Weise sein Leben verlor. Tochter Meadow war gerade einmal 15 Jahre alt, als ihr Vater am 30. November 2013 bei einem Autounfall tödlich verunglückte. Zu seinem achten Todestag gedenkt die heute 23-Jährige des Schauspielers mit einer süßen Privataufnahme und widmet ihm rührende Zeilen. 

Das Foto, das sie via Instagram teilt, zeigt Meadow als Kleinkind in den Armen ihres Vaters liegend. Während sie in die Kamera strahlt, drückt Paul Walker seiner Kleinen liebevoll einen Kuss auf die Wange. "Ich liebe und vermisse dich unendlich", schreibt Meadow dazu. "Heute und jeden Tag feiere ich dein Leben, deine Liebe. Und dich, mein bester Freund." Neben zahlreichen Fans reagieren auch seine "Fast & Furious"-Kollegen Jordana Brewster, 41, Ludacris, 44, und Vin Diesel, 54, auf diesen rührenden Tribut, hinterlassen Herzen und Emojis betender Hände.

Meadow Walker
Meadow Walker
© Rich Fury / Getty Images

30. November 2021

Paris Hilton: "Die letzten 2 Jahre waren die glücklichste und unglaublichste Zeit in meinem Leben"

Die Traumhochzeit von Paris Hilton, 40, und Carter Reum, 40, ist mittlerweile einen Monat her. Noch immer schwelgt das glückliche Paar in Erinnerungen an ihren besonderen Tag. Elf Brautkleider trug die Hotelerbin – eines umwerfender als das andere. Jetzt blickt Hilton erneut auf die Luxus-Hochzeitsparty zurück und gratuliert ihrem Mann zum einmonatigen Jubiläum – doch das Paar hat noch mehr zu feiern. Die beiden sind seit mittlerweile zwei Jahren zusammen.

Zu einer Fotoreihe, die Paris in den Armen ihres Angetrauten zeigt, schreibt die 40-Jährige: "Unser einmonatiges Jubiläum VERHEIRATET. [...] Die letzten 2 Jahre waren die glücklichste und unglaublichste Zeit in meinem Leben. Ich bin so glücklich, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen." Sie sei unendlich dankbar, Reums an ihrer Seite zu wissen. Im Januar 2020 machte Paris Hilton ihre Beziehung zu dem 40-jährigen Geschäftsmann offiziell. Bereits Monate zuvor rankten sich Gerüchte über eine mögliche Liebe zwischen den beiden.  

Kanye West: Neuanfang? Er löscht alle Beiträge auf Instagram

Kanye West, 44, irritiert seine Fans mit seiner jüngsten Aktion auf Instagram: Der US-Rapper, der mittlerweile "Ye" genannt werden möchte, hat alle seine Fotos und Videos auf seinem Instagram-Account gelöscht. Und das, nachdem er erst vor ein paar Tagen ein süßes Foto mit Noch-Ehefrau Kim Kardashian, 41, postete. Für seine früheren Social-Media Pausen hatte der Rapper immer einen Grund, zum Beispiel seine Kandidatur als Präsident der Vereinigten Staaten. Im Juli dieses Jahres kehrte er vor der Veröffentlichung seines 10. Studioalbums "Donda" zurück zu Instagram. Ist der Grund diesmal die laufende Scheidung von "Keeping Up with the Kardashians"-Star Kim?

Erst vor einigen Tagen verkündete der 44-Jährige: "Alles, woran ich jeden Tag denke, ist, wie ich meine Familie wieder zusammenbringe und wie ich den Schmerz heile, den ich verursacht habe." Er übernehme die volle Verantwortung für seine Fehler in der Vergangenheit. Kanye glaubt an eine Versöhnung und sprach schon öffentlich über seinen Wunsch nach einem Liebes-Comeback mit Kim. Doch Kim Kardashian wurde in letzter Zeit häufiger mit Comedian Pete Davidson, 28, gesehen.

Ob Kanye West zu seinen 9,5 Millionen Follower:innen zurückzukehren will, ist nicht klar – immerhin hat er sein Konto nicht gelöscht. Vielleicht versucht er auf diesem Weg, seine Ex davon zu überzeugen, dass er sich ändern will?

Instagram-Profil von Rapper Kanye West.
Instagram-Profil von Rapper Kanye West.
© https://www.instagram.com/kanyewest/

29. November 2021

Julia Roberts gratuliert ihren Zwillingen zum 17. Geburtstag

Dieser Instagram-Beitrag ist eine absolute Rarität. Eigentlich nutzen die Promis Social Media nur zu gern, um Eindrücke aus ihrem Privatleben zu zeigen. Julia Roberts, 54, hält sich auf den sozialen Plattformen allerdings eher bedeckt. Ein Foto ihrer Zwillinge Hazel und Phinnaeus sucht man vergeblich auf ihrem offiziellen Account – bis jetzt. Zum 17. Geburtstag ihrer Kinder macht die Hollywood-Ikone eine Ausnahme.

Roberts teilt auf Instagram einen alten Schnappschuss, der sie gemeinsam mit Hazel und Phinnaeus zeigt. Die Aufnahme dürfte aus dem Geburtsjahr der beiden Kids stammen. Hazel und Phinnaeus sind vermutlich erst wenige Wochen alt, als sie sich auf diesem Bild in die Arme ihrer Mama kuscheln, die wiederum mit einem sanften Lächeln in die Kamera blickt. "17 der süßesten Jahre des Lebens", schreibt Julia Roberts dazu. Knapp eine halbe Million Menschen liken den Beitrag, der an Seltenheitswert kaum zu übertreffen sein dürfte. 

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, people.com, hollywoodlife.com, youtube.com

jna / leg / spg / sti Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken