Adele: Steht die Hochzeit kurz bevor?

Nach fünf Jahren Beziehung und einem Sohn sollen sich Adele und Langzeitfreund Simon Konecki verlobt haben

Simon Konecki, Adele

Es könnte für Adele kaum besser laufen. Ende vergangenen Jahres veröffentlichte die Sängerin ihr neues Album, das in vielen Ländern Platz eins der Charts erreichte und zahlreiche Rekorde brach. Dieses Jahr tourte sie mit dem Erfolgsalbum durch die ganze Welt.

Adele und Freund sollen sich verlobt haben

Nun soll als weiteres Highlight angeblich die Hochzeit mit ihrem langjährigen Freund Simon Konecki, 42, bevorstehen, berichtet der "Mirror" unter Berufung auf einen Insider. Zumindest soll es demnach bereits eine Verlobung gegeben haben!

Ein zweites Kind?

Falls diese Gerüchte wahr sind, wäre das Familienglück wohl perfekt: Die beiden haben bereits einen vierjährigen Sohn. Außerdem plane sie, ein weiteres Kind zu bekommen, sobald die Tournee Ende November beendet ist, verkündete die 28-Jährige auf einem Konzert in Nashville, USA.

Süße Überraschung

Erst vor kurzem hatte ihr langjähriger Freund der zehnfachen Grammy-Gewinnerin zum fünfjährigen Jubiläum eine süße Überraschung gemacht, indem er auf einem ihrer Konzerte Konfetti mit Liebesbotschaften beschriftete.

Fashion-Looks

Der Style von Adele

Strahlend schöne Pop-Ikone: Adele trug eine gewohnt klassische und zugleich sehr glamouröse Robe von Givenchy.
Deutlich eleganter in einem fließenden, roten Abendkleid mit Volants posiert Adele für die wartenden Fotografen.
adele
Schamanen-Look: Adele glänzt im dunklen Folklore-Outfit eher nicht mit modischer Rafinesse.

10

Adele flippt aus

Eklat bei Köln-Konzert

Beim Konzert in Köln flippte Adele aus
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche