Adele: Sie opfert ihre Karriere für ihren Sohn

Gerade erst startete Adele nach einigen Jahren Pause wieder so richtig durch. Doch bereits jetzt ist eine erneute Karriere-Pause absehbar

Äääähm, Hello? Nachdem Adele im vergangenen Herbst mit ihrer neuen Single nach drei Jahren Pause vom Musikgeschäft ein fulminantes Comeback hinlegte, denkt sie nun bereits wieder darüber nach, für lange Zeit von der Bildfläche zu verschwinden.

5 Jahre Pause

Ihre Single "Hello" und das Album "25" eroberten in mehreren Ländern die Pole-Position der Charts, die Konzerte ihrer aktuellen Tournee sind restlos ausverkauft und trotzdem - oder gerade deshalb - wird Adele bald wieder eine Pause einlegen. Ganze fünf Jahre will sie nichts von sich hören lassen, zugunsten ihres Sohnes Angelo. Das berichtet die britische "Sun".

Ashley Graham

Plus-Size-Model lässt die Hüllen fallen

Ashley Graham
Jetzt zieht sie blank: In einem Video auf Instagram zeigt Ashley Graham viel nackte Haut.
©Gala

Sie möchte nur noch Mutter sein

"Das Mutterdasein ist immer noch ganz neu für sie und sie will in Angelos Entwicklung nichts verpassen", plauderte ein Insider gegenüber der Zeitung aus. Denn ihre Pause soll die Sängerin in ihrem Freundeskreis groß angekündigt haben. Schluss mit der Musik soll demnach schon im November diesen Jahres sein.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche