Adele: Sie dementiert die Trennungs-Gerüchte!

Kurz nach den Gerüchten, Adele und ihr Freund Simon Konecki hätten sich getrennt, äußert sich Adele selbst zu ihrem Beziehungsstatus

Was für ein Schock! An den Weihnachtsfeiertagen kamen Gerüchte auf, Adele Adkins habe sich von ihrem Freund, Sänger Simon Konecki, getrennt. Seit 2012 sind die 26-jährige Sängerin und ihr 14 Jahre älterer Freund ein Paar, Söhnchen Angelo, 2, krönte ihre Liebe.

Dementi via Twitter

Star-Paare

Die Trennungen 2014

Die Frau seines Lebens: Wotan Wilke Möhring, 45, mit Partnerin Anna Theis, 35, einer Kamerafrau. Mit den gemeinsamen Kindern Mia
Januar 2014  Auf Sean Penns "Friends Help Haiti"-Gala in Beverly Hills sieht man Gwyneth Paltrow und Chris Martin verliebt im Zuschauerraum sitzen.
Paul McDonald und Nikki Reed
1. April 2014: "Bachelor" Christian Tews und seine Freundin Katja Kühne schicken ihren Fans via Facebook Grüße aus Dresden.

12

Doch jetzt äußert sich Adele erstmals selbst zu den Spekulationen und twittert: "Simon und ich sind noch sehr zusammen, glaubt nicht, was ihr lest." Puh, was für eine beruhigende Nachricht! Dann steht einem glücklichen 2015 ja nichts mehr im Wege ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche