Adele Schwanger und glücklich

Adele
© CoverMedia
Sängerin Adele scheint offenbar sehr glücklich zu sein über die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes.

Die schwangere Adele (24) strahlte bei einem kürzlichen Ausflug in London bis über beide Ohren.

Die britische Hitsängerin ('Someone Like You') verkündete im Juni, dass sie das erste Kind von Freund Simon Konecki erwarte. Nun wurde die Musikerin das erste Mal nach Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft in London gesichtet - mit deutlich erkennbarem Babybauch und in augenscheinlich guter Stimmung.

"Adele wirkte entspannt und ruhig, sie und Simon sahen großartig zusammen aus", berichtete ein Augenzeuge dem Magazin 'Life & Style'. "Sie machte den Eindruck, sehr, sehr glücklich zu sein. Und sie hatte definitiv den für Schwangere typischen, strahlenden Teint."

Zusätzlich zur bevorstehenden Geburt soll Adele ihren Freund nun auch geheiratet haben - so munkelte man jedenfalls, nachdem die Grammy-Gewinnerin vor kurzem mit einem goldenen Band um den Ehering-Finger fotografiert wurde.

"Da Adele und Simon es geschafft hatten, die Schwangerschaft so lange geheim zu halten, gibt es nun Gerüchte, dass sie auch schon geheiratet haben", erklärte ein Insider. "In dieser Hinsicht ist sie altmodisch. Sie kann es kaum abwarten, Teil einer Familieneinheit zu sein. Sie möchte sich jetzt einfach nur auf das Baby konzentrieren und auf den Mann, den sie liebt", hieß es weiter über die Prioritäten im Leben von Adele.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken