VG-Wort Pixel

Adele Wird sie noch in diesem Jahr Rich Paul heiraten?

Adele und Rich Paul
Adele und Rich Paul
© Kevin Mazur / Getty Images
Bei Adele und Rich Paul wird es ernst. So könnte es sogar sein, dass sich die Sängerin und der Sportmanager noch in diesem Jahr das Jawort geben werden.

Adele, 34, ist scheinbar im Hochzeitsfieber. Die Pop-Diva, die derzeit aufgrund ihrer eigenen Show in Las Vegas residiert, ist seit vergangenem Sommer mit dem Sportmanager Rich Paul, 40, liiert. Ein gemeinsames Haus hat sich das Paar schon gekauft. Nun sind die beiden offenbar bereit, den nächsten Schritt zu gehen. 

Heiraten Adele und Rich Paul an Silvester?

Adele und Rich sollen zunächst über eine Hochzeit im Frühjahr nachgedacht haben, laut einem Insider könnten sie aber auch noch in diesem Jahr den Gang zum Altar wagen. "Wenn Adele bald eine Hochzeit will, dann wird er [Rich] vermutlich ja sagen", zitiert "Mirror" die Quelle aus dem "Closer"-Magazin. "Freunde deuten an, dass sie sich sogar eine Silvesterhochzeit für das Paar vorstellen können, sodass das Paar 2023 als Frau und Mann einläuten kann."

Es heißt, die 34-Jährige wolle ihrem Liebsten keinen Druck machen, sei aber "komplett ehrlich darüber, wie sehr sie ihn liebt". Rich sei eine "entspannte Person" und ebenfalls bereit. Dabei könnte eine Trauung in Las Vegas naheliegen, immerhin ist hier ihr aktueller Wohnort. Laut Insidern sei die "Easy On Me"-Interpretin von dieser Idee durchaus nicht abgeneigt. 

Adele so "verliebt wie noch nie"

Die Britin und der Amerikaner lernten sich auf der Geburtstagsfeier eines gemeinsamen Freundes kennen. Nachdem Paparazzi-Abschüsse, die sie sehr vertraut miteinander zeigten, in den Medien kursierten, machten sie ihre Liebe im August vergangenen Jahres offiziell. "Ich war noch nie so verliebt wie jetzt. Ich bin besessen von ihm", schwärmte Adele damals im Interview mit "Elle" von ihrer neuen Liebe. 

Bereits im letzten Jahr versetzte die 34-Jährige ihre Fans in helle Aufregung, als sie bei einem Event mit einem riesigen Diamantring über den Red Carpet lief. Adele klärte jedoch über ihren Beziehungsstatus auf. "Ich bin nicht verheiratet. Ich bin nicht verheiratet", rief sie aus, bevor sie zu singen begann: "I'm just in loooove! Ich bin so glücklich, wie ich nur sein kann. Ich könnte genau so gut verheiratet sein."

Hinter der Sängerin liegen harte Zeiten, die Scheidung von Ex-Ehemann Simon Konecki, 48, verarbeitete sie auf ihrem Album "30". Aus der Ehe entstand der neunjährige Angelo. Rich Paul hat selbst drei Kinder.

Verwendete Quellen: Closer Magazine, mirror.co.uk

spg Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken