VG-Wort Pixel

Adele Machtwort gebloggt

Einen Tag nachdem berichtet wurde, dass ihr Freund noch verheiratet sein soll, nimmt Adele nun auf ihrem Blog dazu Stellung

Bei der britischen Sängerin mussten sich Fans bisher meist nur mit ihren Songs begnügen, um Näheres über Adeles Seelenleben zu erfahren. Doch die Berichte, die in den letzten Tagen über ihren Freund Simon Konecki kursierten, zwangen sie wohl, sich nun doch zu äußern.

Diverse Medien hatten gemeldet, dass Konecki nicht nur Vater einer Tochter, sondern auch noch verheiratet ist. Dabei beriefen sich die Berichte auf Äußerungen aus Koneckis Umfeld und seiner angeblicher Noch-Ehefrau.

Diesen Neuigkeiten über ihre Beziehung trat Adele nun entschiedenen entgegen. Am Dienstag (17. Januar) schrieb sie auf ihrem Blog: "Das ist das erste und das letzte Mal, dass ich über die Details meiner Beziehung zu Simon spreche. Entgegengesetzt der Nachrichten, die heute in den Medien waren, ist Simon geschieden und das seit vier Jahren. Jeder in unserem Leben, ob zusammen oder getrennt, wünscht uns nur das Beste. Das sind die Fakten."

Ein klares Machtwort von Adele, die damit ihre schützende Hand über Konecki hält und signalisiert: "Legt euch nicht mit uns an!" Und der Versuch, einfach nur in Frieden glücklich zu werden.

dla

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken