Adele: Lichtblick nach dem Liebes-Aus

Adele blickt auf düstere Tage zurück. Doch jetzt gibt es einen Lichtblick für all ihre Fans. Ihr Songwriter Ryan Tedder weiß, wie es der britischen Sängerin nach der Scheidung von Simon Konecki wirklich geht

Adele, 31, und Simon Konecki, 45, sorgten Ende April für einen Schock: Das Ehepaar hat sich getrennt. Nachdem sich die Sängerin Anfang dieser Woche das erste Mal nach den traurigen Schlagzeilen auf Instagram zu Wort meldete, verrät ihr Songwriter Ryan Tedder, 39, wie es der "Skyfall"-Sängerin wirklich geht.

Adele: "30 hat mir sehr viel abverlangt"

Nach ihrer schwierigen Trennung von Simon Konecki gibt es wieder einen Lichtblick in Adeles Leben. Ihr Songwriter Ryan Tedder verriet gegenüber "US Weekly“, dass es der 31-Jährigen wieder besser gehe. Er sagt:

Melania Trump

Sie beschwört den amerikanischen Geist der Weihnacht

Melania Trump
Melania Trump führt uns durch das weihnachtlich dekorierte Weiße Haus.
©Gala

"Ich sehe sie ziemlich oft. Ich denke, ihr geht es sehr gut!"

Erst vor ein paar Tagen postete die Sängerin passend zu ihrem Geburtstag ein Statement auf Instagram. In ihrem Post schrieb sie: "30 hat mir sehr viel abverlangt, aber ich nutze das nun, um mein Bestes zu geben und werde das Beste draus machen." Weiter schrieb sie: "In den letzten Jahren habe ich mich verändert und ich werde mich auch weiterhin verändern. Aber das ist ok." Ihren 31,8 Millionen Abonnenten gibt sie mit diesem Instagram-Posting einige Weisheiten mit auf dem Weg: "Es geht darum, zu lernen, sich wirklich selbst zu lieben." Sie beweist: Sie ist eine Powerfrau und schaut nach vorn.

Adele & Simon Konecki gehen getrennte Wege

Simon Konecki und Adele waren seit 2011 ein Paar. Jetzt ließen sie sich scheiden.

Seit 2011 waren Adele Adkins und Simon Konecki ein Paar. Ende April, im verflixten siebten Jahr, kam die erschreckende Nachricht: Die britische Künstlerin und der US-amerikanische Unternehmer gehen von nun an getrennte Wege. "Sie sind darum bemüht, ihren Sohn gemeinsam liebevoll großzuziehen", bestätigte das Management der Sängerin gegenüber britischen Medien. Das Paar war erst seit 2016 verheiratet. 

"BRIT Awards"

Adele im Rausch der Gefühle

Joshua Sasse und Kylie Minogue
Adele gewinnt vier Preise und ist damit die erfolgreichste Künstlerin des Abends. Beim "Global Success Award" kommen ihr sogar die Tränen.
The Weeknd tritt bei der Awardshow in London auf.
Kylie Minogue zeigt sich das erste Mal nach der Bestätigung ihrer Verlobung in der Öffentlichkeit.

21

Verwendete Quellen: Instagram, Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche