Adele: Kuscheln beim Konzert

Adele und ihr Verlobter Simon Konecki zeigen sich eigentlich nur ungern in der Öffentlichkeit. Ganz überraschend posierten sie auf einem Konzert von Lady GaGa gut gelaunt für gemeinsame Fotos

Simon Konecki, Adele

Adele strahlt in die Kamera, während sich Simon Konecki lachend an ihre Schulter lehnt: So unbeschwert hat man die Sängerin und ihren Verlobten selten in der Öffentlichkeit erlebt. Normalerweise scheuen Adele und Konecki gemeinsame Auftritte vor Fotografen und leben speziell seit der Geburt ihres Sohnes Angelo, eins, sehr zurückgezogen.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

63

Doch ein privater Gig von Superstar Lady Gaga scheint die Stars in Scharen herbeizulocken: Zu ihrem exklusiven Konzert im Londoner Members-Club "Annabel's" erschienen neben Adele und Simon auch Emma Watson, Bar Refaeli, Jessi J und James Blunt. Boris Becker und seine Frau Lilly zeigten sich ebenfalls unter den Gästen des Charity-Events, dessen Einnahmen dem "Global Fund" zugutekommen, der weltweit Projekte zur Bekämpfung von Aids, Tuberkulose und Malaria fördert.

In London stand übrigens das ganze Wochenende im Zeichen von Lady GaGa. Am Sonntag (8. Dezember) gab die Künstlerin beim "Jingle Bell Ball 2013" des britischen Radiosenders "Capital FM" ihr erstes Konzert auf einer großen Bühne seit ihrer Hüftoperation im Februar 2013. Victoria Beckham und ihre Kinder waren unter den 16.000 Fans, die der Sängerin in der O2-Arena zujubelten. Später postete die sichtlich begeisterte Victoria ihre von Lady GaGa signierte Eintrittskarte bei Twitter und schwärmte: "Was für eine Show, sie ist unglaublich."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche