Adele: Kuscheln beim Konzert

Adele und ihr Verlobter Simon Konecki zeigen sich eigentlich nur ungern in der Öffentlichkeit. Ganz überraschend posierten sie auf einem Konzert von Lady GaGa gut gelaunt für gemeinsame Fotos

Simon Konecki, Adele

Adele strahlt in die Kamera, während sich Simon Konecki lachend an ihre Schulter lehnt: So unbeschwert hat man die Sängerin und ihren Verlobten selten in der Öffentlichkeit erlebt. Normalerweise scheuen Adele und Konecki gemeinsame Auftritte vor Fotografen und leben speziell seit der Geburt ihres Sohnes Angelo, eins, sehr zurückgezogen.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Fußballstar David Beckham und "Spice Girl" Victoria scheinen schnell Gefallen aneinander zu finden. Nur zwei Jahre nach ihrem Kennenlernen geben sie sich 1999 das Jawort. Seitdem gelten sie als absolutes Traumpaar der Promi-Welt, das dem Trennungstrend im Showbiz trotzt. Mittlerweile ist das Eheglück der attraktiven Superstars von vier gemeinsamem Kindern gekrönt. Trotz ihrer beider unglaublich erfolgreichen Karrieren, steht die Familie stets an erster Stelle.
Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

59

Doch ein privater Gig von Superstar Lady Gaga scheint die Stars in Scharen herbeizulocken: Zu ihrem exklusiven Konzert im Londoner Members-Club "Annabel's" erschienen neben Adele und Simon auch Emma Watson, Bar Refaeli, Jessi J und James Blunt. Boris Becker und seine Frau Lilly zeigten sich ebenfalls unter den Gästen des Charity-Events, dessen Einnahmen dem "Global Fund" zugutekommen, der weltweit Projekte zur Bekämpfung von Aids, Tuberkulose und Malaria fördert.

In London stand übrigens das ganze Wochenende im Zeichen von Lady GaGa. Am Sonntag (8. Dezember) gab die Künstlerin beim "Jingle Bell Ball 2013" des britischen Radiosenders "Capital FM" ihr erstes Konzert auf einer großen Bühne seit ihrer Hüftoperation im Februar 2013. Victoria Beckham und ihre Kinder waren unter den 16.000 Fans, die der Sängerin in der O2-Arena zujubelten. Später postete die sichtlich begeisterte Victoria ihre von Lady GaGa signierte Eintrittskarte bei Twitter und schwärmte: "Was für eine Show, sie ist unglaublich." image

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche