VG-Wort Pixel

Adele Sie äußert sich zu ihrem Beziehungsstatus

Adele
© Getty Images
Adele hat ihren Auftritt bei "SNL" Revue passieren lassen - und reagierte auf Gerüchte, die ihr eine Romanze mit Rapper Skepta nachsagen.

Ist Adele, 32, frisch verliebt oder doch Single? Das fragen sich Fans seit ihrer Scheidung von Ehemann Simon Konecki, 46. Gerüchten zufolge soll die "Hello"-Interpretin den britischen Rapper Skepta, 38, daten. Jetzt äußert sich Adele auf Instagram zu ihrem Beziehungsstatus.

Adele betitelt sich als Single

In einem Instagram-Post zieht Adele Resümee nach ihrem Auftritt als Gastgeberin bei "Saturday Night Live". "Ich hatte die beste Zeit. Danke an den wundervollen Cast, die Crew, die Autoren und die Produzenten", schrieb sie zu einem Bild aus der Show.

Des Weiteren bedankte sich die erschlankte Britin bei den Zuschauern und wünschte den Amerikanern viel Glück bei der anstehenden Präsidentschaftswahl und ein schönes Halloween-Fest. Ihren Post endete sie mit: "Ich gehe jetzt zurück in meine Höhle, um die (Single)-Katzendame zu sein, die ich bin. Bis nächstes Jahr!" 

Adele und Skpeta sind seit Jahren befreundet

Damit dementiert die 32-Jährige offenbar die Gerüchte um eine Beziehung mit Skepta. Ein Insider hatte dem US-Magazin "People" berichtet, dass die beiden gemeinsam viel Zeit in London verbracht hätten und es gefunkt habe. Adele und Skepta, der mit bürgerlichem Namen Joseph Junior Adenuga Jr. heißt, sind seit vielen Jahren befreundet und stammen beide aus Tottenham. Bereits im Oktober 2019 berichteten britische Medien über eine angebliche Turtelei. Mit ihrem Ex-Mann hat Adele den gemeinsamen Sohn Angelo, acht.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken