VG-Wort Pixel

Adele Alles aus zwischen ihr und Rapper Skepta?

Adele
© Splashnews.com
Adele und Skepta sollen seit etwa einem halben Jahr ein Paar sein. Doch in seinem neuen Song deutet der Rapper nun an, dass die Beziehung vorbei sei. 

Sängerin Adele, 31, und Rapper Skepta, 37, sollen im vergangenen Herbst eine Reihe von Dates gehabt haben und sehr vertraut miteinander umgegangen sein. Doch ihre Romanze scheint von kurzer Dauer gewesen zu sein: In einem neuen Lied macht der Grime-Musiker Andeutungen, die darauf schließen lassen, dass die junge Liebe offenbar zu einem Ende gekommen ist.

Adele und Skepta: Liebesaus?

Wie die "Sun" berichtet, warnt Skepta potenzielle Partner vor den Tücken mit einem Star - wie sich selbst - auszugehen. Das tut er möglicherweise, da seine eigenen Beziehungen mit dem Model Naomi Campbell, 49, und Adele jeweils in den Mittelpunkt des Medieninteresses gerückt sind. In dem Song "Mic Check" seines neuen Albums "Insomnia" rappt er die Zeilen "Kannst du mit dem Ruhm umgehen? Weißt du, dass du mit einem Star f***st?" und "Wenn du mit mir f***st, spricht man in der Presse über dich".

Recht klare Worte, die allerdings bezüglich beider seiner Promi-Liaisons verstanden werden können. Zumal der Rapper Naomi Campbell, mit der er 2018 liiert war, scheinbar auch in dem Lied "Interlude" erwähnt. Dort heißt es: "Wie kann ich einschlafen, wenn ich mit Nao (Naomi) auf FaceTime bin - psst. Sie hat die Victoria Secrets (Unterwäsche), die sie mir zeigen will." Auf wen sich die obigen Zeilen beziehen, bleibt daher unklar.

Adele und Skepta: der Beginn der Romanze

Adele und Skepta alias Joseph Junior Adenuga Jr. sind seit vielen Jahren befreundet. Zumindest die gemeinsame Herkunft, sie kommen beide aus Tottenham, verbindet sie. 2016 postete die Sängerin ein inzwischen gelöschtes Foto mit Herz-Emoji und dem Kommentar "Tottenham Boy". Skepta antwortete daraufhin mit "Love you" und dem Symbol einer roten Rose. Außerdem verriet ein Insider der "Sun" Ende letzten Jahres, dass die beiden Musiker "nach der Trennung ihrer beiden Beziehungen sehr oft füreinander da (waren). Sie haben eine enge Bindung, und es besteht definitiv eine besondere Verbindung."

Skepta
Skepta
© Getty Images

Erst wenige Wochen vor der neuen Beziehung zu Skepta hatte Adele ihre Scheidung von Simon Konecki, 45, eingereicht. Das Ex-Paar hat den gemeinsamen Sohn Angelo, sechs. Skepta ist Vater der erst zehn Monate alten Tochter River. Er und Model Naomi Campbell sollen 2018 einige Monate lang ein Paar gewesen sein, ihr gemeinsames intimes Shooting für die Zeitschrift "GQ" hatten viele Medien als Bestätigung gewertet.

Verwendete Quelle:The Sun

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken