Adele: Gerichtsakte enthüllt Überraschendes über ihre Ehe

Die Scheidungspapiere von Adele liegen vor und geben Aufschluss darüber, wie lange die britische Sängerin wirklich mit ihrem Ex Simon Konecki verheiratet war.

Im Frühjahr 2019 kam die schockierende Nachricht der Trennung von Adele, bürgerlich Adele Adkins, 31, und ihrem damaligen Ehemann Simon Konecki, 45, an die Öffentlichkeit. Jetzt ist offiziell: Die Ehe der Sängerin dauerte nur elf Monate - und nicht zwei Jahre wie bislang angenommen. Das beweisen nun die Scheidungspapiere, die "Daily Mail" vorliegen. 

Adele heiratet Simon Konecki erst 2018

Während Medien bisher davon ausgingen, dass die Oscar-Preisträgerin und der Geschäftsmann sich bereits 2016 vermählten, geht nun aus den Gerichtsakten hervor, dass die "Rolling In The Deep"-Sängerin und der 45-Jährige sich erst am 6. Mai 2018 das Jawort gaben. Genau an diesem Datum lud Adele in Los Angeles zu einer Party mit dem Motto "Titanic" ein, bei der sie sich selbst als Hauptrolle "Rose" kostümierte. Was viele für die Feier zum 30. Geburtstag der Sängerin hielten, war in Wirklichkeit die Hochzeitsfeier des Paares. Ein Motto, das nicht unbedingt ein Happy End vorhersagt.

Adele

Wie geht es ihr nach der Trennung?

Adele
Sängerin Adele ist nicht nur beruflich erfolgsverwöhnt, wie die Bilder im Video zeigen scheint es ihr auch privat super zu gehen.
©Gala

 

Privatleben bleibt unter Verschluss

Die 31-Jährige versucht, ihr Privatleben so gut es geht von den Medien und der Öffentlichkeit fernzuhalten. Dies gilt nicht nur zum Schutze ihres Sohnes - auch die Ehe zu Konecki wurde nie von ihr bestätigt oder kommentiert. Im April 2019 gab der Sprecher Adeles dann überraschend die Trennung bekannt.

Insider spricht über Adeles Gefühlslage

Adele ist für ihre Balladen und kraftvollen Songtexte bekannt, in denen sie ihren Gefühlen Ausdruck verleiht. Laut eines Insiders könnte das Beziehungs-Aus bald in neuen Songs thematisiert werden, so berichtet "Daily Mail". "Sie fühlt sich definitiv sowohl mental als auch physisch dazu bereit, neue Musik zu veröffentlichen." Ob die schnelle Verarbeitung auch an einer neuen Liebe liegt? Gerüchten zufolge soll Adele mit dem britischen Grime-Musiker und Musikproduzenten Skepta, 37, anbandeln.

Verwendete Quelle: Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche