Adele: Ganz schön rund

Die schwangere Adele zeigte sich in den vergangenen Wochen nur selten in der Öffentlichkeit. Nun präsentierte die Sängerin bei einem Spaziergang stolz ihren Babybauch

Seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft wurde Adele nur noch selten in der Öffentlichkeit gesichtet. Nun zeigte sie sich beim Spaziergang mit ihrem Freund Simon Konecki - und gewährte einen Blick auf ihren Babybauch.

Das Paar war laut "usmagazine.com" in London unterwegs. Während Konecki mit Jeans, T-Shirt und kariertem Hemd eher lässig daherkam, betonte Adele ihren schon sehr runden Bauch mit einem engen Stretchkleid.

Schon in wenigen Wochen soll das erste gemeinsame Baby des Paares zur Welt kommen. Ihre Schwangerschaft gab Adele im Juni bekannt. "Wir sind natürlich total hin und weg und sehr aufgeregt. Aber bitte respektiert unsere Privatsphäre in dieser ganz besonderen Zeit", schrieb die 24-Jährige auf ihrer Website.

In die Schlagzeilen geriet Adele trotz ihrer Bitte: Als sie Ende Juli mit einem verdächtigen Ring am Finger fotografiert wurde, kamen sofort Hochzeitsgerüchte auf. "Ich bin nicht verheiratet...Zzzzzz", schrieb die Sängerin daraufhin auf ihrem Twitteraccount. Sicher ist das Leben von Adele momentan auch ohne Hochzeit aufregend genug. aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche