VG-Wort Pixel

Adele Erwartet sie ihr zweites Kind?

Adele
© Getty Images
Schon seit einiger Zeit pfeifen es die Spatzen von den Dächern: Adele soll wieder schwanger sein. Angeblich bereitet sie sich schon auf ihr zweites Kind vor

Der Zeitpunkt für ein Baby könnte nicht besser sein. Im Juli endet Adeles Tour, danach will sie sich erst einmal aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Warum? Angeblich ist eine erneute Schwangerschaft der Grund für die baldige Schaffenspause.

Wird Adele wieder Mama?

Erst Anfang März bestätigte Adele, dass sie ihren langjährigen Freund Simon Koneckiheimlich geheiratet hat. Das Paar hat den gemeinsamen Sohn Angelo, der könnte nun ein Geschwisterchen bekommen. Wie "RadarOnline" berichtet, sei der werdende Papa schon fleißig dabei, das neue Kinderzimmer zu gestalten. Und auch die 29-Jährige Sängerin sei ganz entzückt von ihrer Schwangerschaft. "Sie strahlt vor Glück", will ein Insider wissen. Eine Geburtshelferin soll sie auch schon gefunden haben.

Details zur Geburt

Wird das Baby Amerikaner oder Brite? Immerhin ist Adele in London aufgewachsen, lebt aber derzeit in einer Villa in den Hollywood Hills. "Das Baby wird in den USA geboren. Es soll im Oktober zur Welt kommen", heißt es weiter. Angeblich sei die mehrfache Grammy-Gewinnerin im ersten Trimester - sie und Simon möchten noch ein wenig warten, bis sie die freudige Nachricht an die Öffentlichkeit geben. "Mindestens noch zwei Monate", verriet der Informant.

Adele: Zwei Liebeserklärungen und ein Schockmoment

Adele
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken