Adele Diät nur bei Sex-Problemen

Adele
© CoverMedia
Popstar Adele schoss gegen Kritiker, die an ihrer Figur herummäkeln und erklärte, sie wolle erst abnehmen, wenn ihre Gesundheit oder ihr Sexleben unter ihrem Gewicht leide.

Adele (24) wehrte sich mit treffenden Worten gegen Kritiker, die ihr eine Diät vorschlagen wollen.

Die Sängerin ('Someone Like You') muss sich immer wieder gegen harte Worte wehren, die ihr raten, einige Pfunde loszuwerden. Auch 'Chanel'-Designer Karl Lagerfeld nannte sie schon einmal "ein bisschen fett". Die Britin ist stolz darauf, dass sie solche Äußerungen nicht verletzen: "Ich habe auf YouTube einen Kommentar gelesen, von dem ich eigentlich gedacht hätte, dass er mich verletzen würde - Testpilotin für Kuchen - aber mir ist es mit so etwas immer gut gegangen."

Auch in ihrem neuen Buch 'Adele: The Biography' thematisiert die Grammy-Gewinnerin ihr Gewicht - Diätpläne stehen auch weiterhin nicht auf dem Plan: "Ich würde nur abnehmen, wenn sich mein Gewicht auf meine Gesundheit oder mein Sexleben auswirkt - was es nicht tut."

'Adele - The Biography' erschien in dieser Woche und auch privat läuft alles hervorragend für die Sängerin: Am 19. Oktober brachte Adele ihr erstes Kind, einen Jungen, zur Welt.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken