Adele Das Baby ist da!

Adele
© CoverMedia
Sängerin Adele brachte am Freitag einen gesunden Jungen zur Welt.

Adele (24) hat Berichten zufolge ihr erstes Kind bekommen.

Superstar Adele ('Rolling in the Deep') ist laut der britischen Zeitung 'The Mirror' zum ersten Mal Mutter geworden. Demnach soll die Sängerin mit ihrem Partner Simon Konecki (38) am Freitag einen gesunden Jungen bekommen haben. Das frischgebackene Elternpaar soll hin und weg sein. Ein Vertreter des Stars wollte keinen Kommentar abgeben. Konecki hatte im August angedeutet, dass die Geburt kurz bevorsteht. "Das Baby kommt schon bald. Ich bin sehr aufgeregt. Adele geht es gut und wir können es kaum abwarten", strahlte der Brite gegenüber der britischen Zeitung 'The Daily Mail on Sunday'.

Adele hatte die frohe Kunde ihrer Schwangerschaft am 30. Juni auf ihrer Internetseite verbreitet: "Ich bin hoch erfreut, dass Simon und ich unser erstes Kind erwarten, Ich wollte, dass ihr die Botschaft direkt von mir hört. Wir schweben natürlich im siebten Himmel." Damals war man davon ausgegangen, dass sie gerade drei Monate schwanger war, denn das ist normalerweise der Zeitpunkt, wann Eltern eine Schwangerschaft bestätigen. Die Musikerin kam mit dem Chef einer Wohltätigkeitsorganisation Ende vergangenen Jahres zusammen. Sie wehrte Gerüchte ab, dass er ihr im Mai an ihrem Geburtstag einen Antrag gemacht hat, aber trotzdem reißen die Berichte nicht ab, dass Adele ihren Liebsten bald heiraten wird.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken