Adele: Cousine bei "The Voice"

Adeles Cousine Georgia Harrup versucht ihr Glück als Sängerin in der aktuellen Staffel der Castingshow "The Voice"

Adele, Georgia Harrup

Das musikalische Talent liegt diesen beiden Frauen im Blut: Georgia Harrup ist eine Cousine der Sängerin Adele - und legte bei der britischen Castingshow "The Voice" Berichten zufolge einen starken Auftritt hin. Laut der britischen Tageszeitung "The Sun" ist Harrup die Großcousine von Adele; ihr Vater Albie ist der Bruder von Adeles Großmutter, Doreen Adkins.

Dass sie Cousinen sind, wisse sie erst seit 2009, berichtete die "The Voice"-Kandidatin. "Eines Tages telefonierte mein Dad mit seiner Familie und fragte, wie es ihnen allen ginge. Sie erzählten ihm, 'Adele geht jetzt auf Tour, es läuft super'", sagte die 27-Jährige im Interview mit "The Sun". "Er fragte weiter: 'Was für eine Tour ist das denn genau?' Und da sagten sie zu ihm: 'Adele ist DIE Adele'."

Die aus West Yorkshire stammende Nachwuchsmusikerin konnte das erst nicht glauben: "Ich war schon immer ein Fan von ihr, ihre Musik war mir eine Inspiration". Georgia Harrup erzählte weiter, dass sie Adele nur einmal auf einer Familienfeier gesehen habe, bei der sie beide aber noch klein gewesen seien. Die Verwandtschaft zu Adele zu ihrem Vorteil zu nutzen, würde ihr nicht in den Sinn kommen, sagte sie weiter. "Ich möchte nicht, dass sie sich zu irgendetwas verpflichtet fühlt. Wenn sie mich in irgendeiner Form kontaktieren würde, würde ich in Ohnmacht fallen, glaube ich."

Ihr Vater Albie Harrup ist ebenfalls Musiker, spielte lange Zeit in einer Band und tourt mit einem christlichen Rock-Programm. Auf seiner Facebook-Fanseite postet er regelmäßig alte Familienfotos von seiner Familie und von den Familien seiner Schwestern. Darunter finden sich auch Schnappschüsse von Adele - aus Zeiten, in denen sie von ihrem heutigen Hollywood-tauglichen Look noch weit entfernt war.

Familienbande

GeschwiSTAR

Bei der Verteilung der guten Gene wurden diese drei Geschiwster ganz besonders bevorzugt: Nicht nur Taylor Hill ist gefragtes Model, auch ihr Bruder Chase und ihre Schwester Mackinley arbeiten erfolgreich im Business.
Ein tolles Gespann in allen Lebenslagen: Hollywood-Star Reese Witherspoon gratuliert ihrem Bruder John mit diesem gemeinsamen Schnappschuss zum Geburtstag und zählt dabei humorvoll die guten Eigenschaften des Alleskönners auf: Chauffeur, Grillmeister, Elektriker, Automechaniker usw. Wie praktisch doch so ein großer Bruder ist!
Mamma mia! Der italienische Star-Designer Riccardo Tisci besucht nicht nur seine Mutter am Comer See, sondern auch seine acht (!) Schwestern.
"Wer ist das beste Paar?", postet Chiara Ferragni (Mitte). Die Modebloggerin zeigt sich gut gelaunt mit ihren Schwestern Valentina und Francesca. Die drei hübschen Damen lassen sich von ihren jeweiligen Partnern tragen.

146

"The Voice"-Kandidation Georgia Harrup beim Proben mit ihrem Gitarristen Dave Hanson.

Die aus Huddersfield in West Yorkshire stammende Georgia Harrup singt nach eigenen Angaben am liebsten Soul- und Motown-Songs und bezeichnet sich selbst als "Singvogel mit Babyface, der verrückt nach Erdnussbutter ist". Auf ihrer Facebookseite und bei Twitter heißt es, sie singe sehr laut und trainiere sehr hart.

Wie "dailymail.co.uk" berichtet, hatte die Musikerin früher starkes Übergewicht. Laut ihren eigenen Angaben hat Harrup in den vergangenen Jahren über 50 Kilogramm abgenommen und ihr Gewicht so halbiert.

In der "The Voice"-Folge, die am Samstag (25. Januar) ausgestrahlt werden soll, singt Georgia Harrup "Hallelujah I Love Her So" von Ray Charles. Laut Insiderinfomationen der Tageszeitung "The Sun" soll sie die Jury, die sich aus Kylie Minogue, Tom Jones, will.i.am und "Kaiser Chiefs"-Frontmann Ricky Wilson zusammensetzt, von sich überzeugt haben. Den Kostproben, die sie auf ihrem YouTube-Channel veröffentlicht hat, nach zu urteilen, dürfte das für sie ein Leichtes gewesen sein.

Adele

Talentierte Cousine

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche