Adele: Bühnen-Comeback: Sie singt "Hello" erstmals live

Nach ihrer Pause ist Adele endlich zurück und feiert ihr Live-Comeback mit ihrer neuen Single "Hello"

Darauf mussten ihre Fans einige Jahre warten: Adele steht endlich wieder auf der Bühne, performt live und zeigt, dass ihre unglaubliche Stimme immer noch die alte ist. Und als wäre dieses Comeback nicht schon Grund genug zur Freude, startet sie dieses auch noch mit ihrer neuen Single "Hello", mit der sie gerade die Charts rund um den Globus erobert.

Comeback im TV und auf der Bühne

Stars mit Übergröße

Rundum schick

Schwarze Culottes, Stilettos mit Schnürung, taillierter, schwarzer Mantel, Sonnenbrille und Hut - Adele sieht aus wie ein echter Megastar.
Keine Angst vor auffälligen Muster: Melissa McCarthy zeigt, wie stylisch zum Beispiel ein weiter schwarz-weißer Jumpsuit auch bei molligen Frauen aussehen kann.
Beth Ditto glänzte nicht nur mit ihrem tollen Auftritt bei der GALA-Jubiläumsfeier zum 20. Geburtstag auf der MS Europa 2, sondern auch im goldenen Pailletten-Kleid von Marina Rinaldi.
Spaß muss sein: Beth Ditto setzt in ihrer Freizeit auf bequeme und verspielte Outfits. Zur schlichten Kleid-Jeansjacke-Kombination trägt sie eine auffällige Mustertasche und kreatives Augen-Make-up.

7

Für eine Spezial-Folge von Graham Nortons Show begab sich Adele zum ersten Mal nach ihrer Babypause wieder vor die TV-Kamera und ließ sich filmen. In "Adele at the BBC" spricht sie mit Norton über ihren Rückzug aus der Öffentlichkeit, die vergangenen Jahre und natürlich über ihre Rückkehr ins Scheinwerferlicht.

Bisher gibt es nur einen Ausschnitt aus der einstündigen Folge, doch allein die wenigen Minuten reichen aus, um Gänsehaut zu bescheren:

Die komplette Show soll Freitagnacht, den 20. November, auf BBC1 ausgestrahlt werden.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche