Adele Bühnen-Comeback: Sie singt "Hello" erstmals live

Nach ihrer Pause ist Adele endlich zurück und feiert ihr Live-Comeback mit ihrer neuen Single "Hello"

Darauf mussten ihre Fans einige Jahre warten: Adele steht endlich wieder auf der Bühne, performt live und zeigt, dass ihre unglaubliche Stimme immer noch die alte ist. Und als wäre dieses Comeback nicht schon Grund genug zur Freude, startet sie dieses auch noch mit ihrer neuen Single "Hello", mit der sie gerade die Charts rund um den Globus erobert.

Comeback im TV und auf der Bühne

Für eine Spezial-Folge von Graham Nortons Show begab sich Adele zum ersten Mal nach ihrer Babypause wieder vor die TV-Kamera und ließ sich filmen. In "Adele at the BBC" spricht sie mit Norton über ihren Rückzug aus der Öffentlichkeit, die vergangenen Jahre und natürlich über ihre Rückkehr ins Scheinwerferlicht.

Bisher gibt es nur einen Ausschnitt aus der einstündigen Folge, doch allein die wenigen Minuten reichen aus, um Gänsehaut zu bescheren:

Die komplette Show soll Freitagnacht, den 20. November, auf BBC1 ausgestrahlt werden.

ter Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken