Adele: Aussöhnung mit ihrem Vater

Die bösen Kommentare übereinander gehören der Vergangenheit an

Und wieder eine freudige Nachricht um Adele, 27: Sie soll sich nach Jahren mit ihrem entfremdeten Vater ausgesöhnt haben.

Mark Evans verließ die Familie, als Adele gerade mal zwei Jahre alt war und ihre damals 20-jährige Mutter Penny Adkins musste sie allein großziehen. 2012 gab es dann einen großen Streit - Evans gab in einem Interview an, Adele hätte Probleme mit Männern, da sie starke Verlustängste plagen. Das saß überhaupt nicht gut bei Adele und sie brach jeden Kontakt zu ihm ab. Die Künstlerin ging sogar so weit zu sagen, sie würde ihn "auf der Straße anspucken" und dass er würde nie wieder von ihr hören würde.

Ashton Kutcher

Filmrolle bringt ihn ins Krankenhaus

Ashton Kutcher
Fatale Folgen: Ashton Kutcher stellte für eine Rolle seine Ernährung um und leidete extrem darunter. Welche Folgen das für ihn hatte, sehen Sie im Video.
©Gala

Ein Missverständnis

Evans gab nun erneut ein Interview und wenn man ihm glauben mag, haben seine Tochter und er sich wieder vertragen. "Zwischen Adele und mir ist alles gut, es war ein Missverständnis." berichtete der 53-Jährige. "Wir haben uns wieder zusammen gerauft, alles ist gut, aber ich möchte keinen weiteren Kommentar abgeben." Es heißt, zwischen den Beiden sei seit 2013 wieder alles in Ordnung, nachdem bei Evans Darmkrebs diagnostiziert wurde und er öffentlich um die Vergebung seiner Tochter bat. Er gab außerdem zu, ein schlechter Vater und starker Trinker gewesen zu sein.

Daddy Cool

Mein Vater, der Held

Aurora Ramazzotti und Papa Eros verstehen sich bestens, und das zeigen die beiden auch immer wieder gerne mit witzigen Selfies auf Instagram.
Die süße Klara scheint noch etwas schüchtern, während Papa Robert Lewandowski mutig vorangeht, um das Rehkitz zu streicheln.
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham halten sich mit Fotos ihres einjährigen Jacks eigentlich mehr als nur zurück. Im Urlaub auf Capri machen sie jedoch eine große Ausnahme und teilen diesen Schnappschuss von Papa und Sohn.
Vogue Williams bekommt einfach nicht genug von ihren zwei Liebsten. Wie auch, strahlen sie der kleine Theodore und ihr Schatz, Spencer Matthews, doch so vergnügt an.

87

Die Grammy-Gewinnerin veröffentlichte diese Woche ihre erste neue Single, "Hello", seit drei Jahren und brach mit dem Video mit 27.717.681 Views gerade den 24-Stunden Rekord bei dem Streaming Service "Vevo".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche