Adele + Simon Konecki: Trennung auf Zeit

Adele geht ab Februar ganze neun Monate auf Tournee. Die Zeit wird die erste große Belastungsprobe für ihre kleine Familie

Adele

Beziehung gleicht Hollywood-Film

Adele: Beziehung gleicht einem "Hollywood-Film"

Hält ihre Beziehung die Trennung aus?

Für Adele, 27, und Simon Konecki, 41, steht eine schwierige Zeit bevor. Im Februar startet die Sängerin ihre lang ersehnte Welttournee - mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits ist Adele glücklich, nach einer langen Pause endlich wieder auf der Bühne stehen zu können, aber andererseits bedeutet die Verpflichtung für sie, dass sie nicht mehr rund um die Uhr mit ihrer Familie zusammen sein kann.

Gegenüber "The Sun" erklärt ein Insider: "Er und Adele werden sich vermissen, aber sie wolllen sich so oft es geht treffen und planen einen Urlaub im Juni, wenn es eine kleine Pause gibt."

Ungewohnt private Einblicke

Hier tanzt Heidi Klum mit Tochter Leni

Heidi Klum
Heidi Klum plaudert in der Öffentlichkeit gern über ihr Liebesglück mit Ehemann Tom Kaulitz. Doch die Privatsphäre ihrer Kinder ist der Model-Mama heilig. Umso überraschender, dass sie jetzt ein Video teilt, dass sie gemeinsam mit Tochter Leni bei einer süßen Tanz-Performance zeigt.
©Gala

Während Adele den gemeinsamen 3-Jährigen Sohn auf die große Reise mitnimmt, muss Konecki arbeiten. Der ehemalige Investmentbanker kümmert sich heute hauptsächlich um die Hilfsorganisation " Drop4Drop ", die bedürftigen Menschen den Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglichen soll. "Es ist so eine lange Zeit, Simon wird nicht zu jeder Show kommen können", heißt es.

Außerdem hat er aus seiner gescheiterten Ehe ein weiteres Kind, für das er auch da sein muss. Ob ihre Liebe dieser großen Belastung standhalten kann?

Makeover

Vom Sternchen zum Superstar

Erkennen Sie diesen Star? Wir mussten zweimal hinschauen, um Sängerin Ella Endlich zu identifizieren. Mit diesem Foto machen wir eine kleine Zeitreise in das Jahr 2000. Damals war Ella noch als Teeniestar Junia erfolgreich. 2009 dann der Durchbruch mit "Küss mich, halt mich, lieb mich". Heute - 2019 - ist sie Teilnehmerin bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" und man sieht deutlich, wie sehr sie sich in 19 Jahren verändert hat ... 
19 Jahre später ist Sängerin Ella Endlich deutlich blonder, trainierter und reifer. Die 34-Jährige blüht bei "Let's Dance" so richtig auf und beeindruckt Jury und Publikum jede Woche aufs Neue mit ihren Tanzkünsten.
Ein Rückblick ins Jahr 1993: Hier lächelt Verona Pooth (rechts) noch ganz schüchtern in die Kamera. Auf Instagram erinnert sie sich, wie sie damals um den Titel Miss Hawaiian Tropic gekämpft hat. Ob sie ihn gewonnen hat?
Verona Pooth

146

Liebe ihres Lebens Lebens

Kürzlich schwärmte die Jahrhundertsängerin im Interview mit dem US-amerikanischen Nachrichtenmagazin "60 Minutes" von ihrem Simon:

"In einer so wunderbaren Beziehung mit jemandem zu sein, der so loyal und ein Teil meines Herzens ist, hilft mir dabei, über alles zu schreiben, was ich bisher erlebt habe."

Die Liebe zu ihrem Freund gehöre zu den besten Dinge, die der 27-Jährigen je passiert seien: "Ich weiß, dass sich das anhört, als würde ich versuchen, einen Hollywood-Film zu schreiben, aber es liegt nur an ihm und an unserem Kind, dass es mir gut geht."

Adele in Deutschland

Auch für Deutschland sind sechs Konzerte geplant:

07. & 08. Mai 2016 Mercedes-Benz Arena, Berlin

10. & 11. Mai 2016 Barclaycard Arena, Hamburg

14. & 15. Mai 2016 LANXESS Arena, Köln

Für die Termine in Hamburg sind noch VIP-Tickets erhältlich.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche