VG-Wort Pixel

Adele Sie und Rich Paul haben ein Haus gekauft

Rich Paul und Adele
Hält Rich Paul hier den Schlüssel für sein gemeinsames Wohnglück mit Sängerin Adele in den Händen?
Mehr
Adele und Rich Paul schwelgen noch immer im Liebesglück. Nun postet die Sängerin erstmals Pärchenfotos und verrät, dass sie und ihr Liebster zusammenziehen.

Von wegen Trennung! Adele, 34, und Rich Paul, 40, trotzen jüngsten Krisengerüchten und zeigen, wie stark ihre Liebe noch immer ist. Erst am Sonntag, 8. Mai 2022, genossen die zwei Turteltauben eine romantische Auszeit in Kalifornien. Nun lässt die Sängerin auch den Rest der Welt an ihrer Liebe zu dem Sportmanager teilhaben und verrät, dass sie und ihr Partner einen großen Schritt gewagt haben.

Adele ist mit Rich Paul zusammengezogen

Bisher hatte sich die Mutter eines Sohnes mit öffentlichen Liebesbekundungen eher bedeckt gehalten. Nun teilt sie erstmals eine Reihe von Fotos, die sie zusammen mit ihrem Liebsten in verschiedenen Situationen zeigen. Auf dem ersten Bild stehen sie vor einer Luxus-Villa. Lächelnd posieren sie, während Rich Paul demonstrativ einen Schlüssel hochhält. Das Paar hat sich also ein Haus gekauft und zieht zusammen. 

Weitere Schnappschüsse zeigen die beiden lachend in einer Fast-Food-Filiale, im Publikum bei einer Sportveranstaltung. Auf dem vorletzten Foto sind Adele und Rich Paul sogar beim innigen Kuss zu sehen. Das letzte zeigt einen kleinen Zettel in Adeles Hand, der vermutlich aus einem Glückskeks stammt. "Du hast gute Gesellschaft gefunden – genieße es!", steht darauf. 

Feiert das Paar auch seinen ersten Jahrestag?

Adele selbst kommentiert ihren Beitrag mit den Worten: "Die Zeit verfliegt". Vielleicht feiern sie und Rich Paul zusätzlich bereits ihren ersten Jahrestag. Gut möglich wäre es, immerhin wurden die beiden im Juli vergangenen Jahres erstmals Seite an Seite bei einem Basketballspiel gesehen. Sogar Verlobungsgerüchte machten schon die Runde, nachdem plötzlich ein großer Diamantring am Finger der 34-Jährigen funkelte. 

Verwendete Quelle: instagram.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken