Adele + Lionel Richie: Ihr "Hello"-Mashup bringt alle zum Lachen

Was Adele und Lionel Richie gemeinsam haben? Genau, einen Song mit dem Titel "Hello". Nun entstand aus beiden Hits ein Clip, der wohl jeden zum Lachen bringt

Da wird Adele von Lionel Richie höchstpersönlich angerufen. Und sie legt einfach auf!

Zum Heulen ist dem Soulsänger trotz fiesem Korb dennoch nicht. Eher zum Lachen. So wie uns auch!

Zwischen Adeles und Lionels "Hello" liegen über 30 Jahre

Denn das Mashup-Video, das zu Adeles neuer Single "Hello" momentan im Netz kursiert, ist wirklich superwitzig. Sogar so sehr, dass Lionel Richie - er sang sein "Hello" bereits 1984 in den Hörer - es selber noch einmal auf seinem Instagram-Account repostete.

Ursprünglich stammt der Elf-Sekunden-Clip von BlendTV und wurde auf YouTube mittlerweile schon über 2,1 Millionen Mal angeguckt. Das dürften umgerechnet mindestens genau so viele Lacher sein - Tendenz steigend!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche