Adel Tawil: Er spricht erstmals über die Geburt seines Kindes

Musiker Adel Tawil hält sein Privatleben meist aus der Öffentlichkeit heraus, doch jetzt spricht über sein Dasein als Vater

Eigentlich möchte Adel Tawil, 40, in Interviews nicht über sein Privatleben reden, doch jetzt sprach der Sänger doch mit "RTL.de" über sein Dasein als Neu-Papa.

Adel Tawil über die Geburt seines Kindes

Groß war die Überraschung, als Adel Tawil im April seinen Instagram-Followern in einem Posting mitteilte, erstmals Vater geworden zu sein. Nun sprach der Musiker im Interview mit "RTL.de" über seinen größten Schatz: sein Kind. "Das war für mich natürlich ein sehr bewegendes Ereignis, als dann mein erstes Kind geboren wurde, ist ja auch noch nicht so lange her", schwärmt Tawil, der diesen Moment so besonders fand, dass er darüber den Song "Neues Ich" geschrieben hat. Das gefühlvolle Lied befindet sich auch auf seinem neuem Album "Alles lebt", welches am 21. Juni 2019 in den Handel kommt. 

Jana Ina + Giovanni Zarrella

Ihr Sohn kommt ins Teenager-Alter

Giovanni und Jana Ina Zarrella
Jana Ina und Giovanni Zarrella sind echte Familienmenschen. Dem Model wäre es am liebsten, wenn die zwei gemeinsamen Kinder nicht weiter wachsen. Im GALA-Interview erklärt Jana Ina, wie sich das Familienleben mit einem angehenden Teenager verändert.
©Gala

"Ich fand diesen Moment so ergreifend und berührend"

Über die Geburt als Inspirationsquelle für den Song sagt er weiter: "Ich fand diesen Moment so ergreifend und berührend, dass ich dachte, ich muss da ein Lied drüber schreiben, weil ich einfach diesen Moment unfassbar ehrfürchtig fand und so voller Demut stand ich da, als das Baby dann da war." 

"Ich bin schon ein lustiger Papa"

In seiner Vaterrolle geht Adel Tawil vollkommen auf. "Ich glaube, ich bin dafür schon gemacht, also ich bin schon ein lustiger Papa, der auch jede Situation einfach gelassen hinnimmt", erklärte er weiter. 

Adel Tawil

"Adels Erfolg hat unser Glück zerstört"

Jasmin Tawil: "Adels Erfolg hat unser Glück zerstört"

Adel Tawil: Scheidung von Jasmin Tawil

Adel Tawil hütet sein Privatleben extrem, die Vergangenheit hat offenbar Spuren hinterlassen. 2014 ließ er sich von Jasmin Tawil, 36, scheiden, was viel öffentliches Interesse ausgelöst hatte. Wer die Mutter seines Kindes ist, verrät der Berliner nicht. Auch zum Geschlecht und Alter seines Kindes schweigt er. Seine Fans freuen sich aber auch so für den Neu-Papa und sein großes Glück, auch wenn er es lieber im Privaten genießt.  

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

13. Juli 2019  Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche beglückwünscht ihre älteste Tochter, Miley, mit diesem süßen Foto auf Instagram. Der Spross ist sechs Jahre alt geworden und hat laut Annes Posting schon einen ganz eigenen Kopf.
7. Juli 2019  Wem beim 16-fachen Anblick der kleinen Kaia nicht das Herz aufgeht, der hat keines. Mama Anna Schürrle begeistert ihre Instagram-Fans mit dieser Überdosis Niedlichkeit.
27. Juni 2019   "Wild", postet Mama Coco Rocha zu dem Foto ihres süßen Sohnes Iver, der sich gerade über seinen Maiskolben hermacht. 
27. Juni 2019  Deveraux Octavian Basil Jagger ist seinem Vater Mick Jagger wie aus dem Gesicht geschnitten. Das süße Foto des Star-Sprösslings postet seine Mama Melanie Hamrick auf Instagram. 

1009

Verwendete Quellen: RTL.de 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche