VG-Wort Pixel

Addison Timlin Gewinner des Tages


Addison Timlin spielt Hillary Clinton

Newcomer-Schauspielerin Addison Timlin (25, "Californication") klettert die Karriereleiter immer weiter hinauf. Wie unter anderem "The Wrap" berichtet, verkörpert die Amerikanerin nun die junge Hillary Clinton in "When I'm a Moth". Der Film handelt von Clintons Zeit in Alaska, ihren Mini-Jobs nach dem College und dem Beginn ihrer politischen Karriere. Trotzdem soll er nicht als Biographie gelten, erklärt Zachary Cotler, Regisseur des Independent-Films.

Addison Timlin: Durchbruch mit "Californication"

Timlin hatte im Alter von acht Jahren ihre erste Musicalrolle in New York ergattert, mit 14 bekam sie erste Filmrollen. Durch die Verkörperung der Sasha Bingham in der US-amerikanischen Serie "Californication" schaffte sie ihren endgültigen Durchbruch.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken