Adam Sandler: Hallo, Sonnenschein!

Adam Sandler wurde am Set seines neuen Films von seiner fünf Monate alten Tochter Sunny besucht

Erst im November ist Adam Sandler Vater seiner zweiten Tochter Sunny Madeline geworden. Klar, dass er soviel Zeit wie möglich mit dem neuen Familienspross verbringen möchte. Doch als vielbeschäftiger Schauspieler ist das leider nicht immer möglich.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Also haben Sunny und Mami Jackie Sandler ihren Adam kurzerhand am Set seines neuen Films "Grown-ups" im US-Bundesstaat Massachusetts besucht. Stolz wie Oskar trug der 42-Jährige seinen kleinen Sonnenschein durch die Gegend, bevor er wieder vor die Kamera zurückkehrte.

Die Filmcrew hat sich über den Besuch der Kleinen ebenso gefreut wie die anwesenden Paparazzi. Die konnten so nämlich einen ersten Blick auf das süße Baby von Adam Sandler erhaschen.

jgl

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche