Adam Sandler: Er wird zum unverhofften Hochzeitsgeschenk

Adam Sandler wird zum unverhofften Hochzeitsgeschenk

Diese Überraschung haben Karan und Tatiana Shah bestimmt nicht kommen sehen.

Paar trifft Adam Sandler an ihrem Hochzeitstag

An ihrem Hochzeitstag treffen die Frischvermählten plötzlich auf Adam Sandler (52, "Kindsköpfe"). Wie die Eheleute dem US-Fernsehsender WPTV erzählen, sei der Hollywood-Star gerade vom Basketballspielen gekommen - verschwitzt und in Sportklamotten. Ein Hindernis für ein gemeinsames Hochzeitsfoto hätte der 52-Jährige darin allerdings nicht gesehen.

Gerda Lewis + Keno Rüst

Das hält Ex-"Bachelor" Andrej Mangold von ihrer Liebe

Gerda Lewis, Keno Rüst und Andrej Mangold
Bachelorette Gerda Lewis und ihr Auserwählter Keno Rüst zelebrieren auf Instagram ihr frisch gefundenes Liebesglück. Auch die magischen drei Worte sind schon gefallen. Ex-"Bachelor" Andrej Mangold sieht die Liebe von Gerda und Keno eher skeptisch, wie er im GALA-Interview verrät.
©Gala

Adam Sandler mit auf dem Hochzeitsfoto

"Der Kerl ist so bescheiden und freundlich", schwärmen die Glückspilze von ihrer unverhofften Begegnung in Boca Raton, Florida, weiter. Von Starallüren keine Spur. Den Schnappschuss mit dem Schauspieler veröffentlichte der Hochzeitsfotograf von Palm Beach Photography zugleich bei Facebook. In dem Kommentar dazu heißt es unter anderem: "Er machte den Tag noch außergewöhnlicher. Danke, Adam!"

That time at our wedding when @AdamSandler had a cameo! What a super nice guy! Probably the last thing he wanted to do...

Gepostet von Palm Beach Photography, Inc. am Samstag, 24. November 2018

Verwendete Quellen: US-Fernsehsender WPTV

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche