Adam Levine: Mit Baby zum Walk of Fame

"Maroon 5"-Sänger Adam Levine hat auf dem Walk of Fame in Hollywood einen Stern bekommen. Der eigentliche Star des Tages war jedoch Töchterchen Dusty Rose

Adam Levine mit Behati Prinsloo und Baby Dusty Rose

Sie ist Papas größter Fan: Adam Levines kleine Tochter Dusty Rose hat auf dem Walk of Fame alle Blicke auf sich gezogen.

Adam Levine bringt Frau und Kind mit

Der "Maroon 5"-Frontmann war am Freitag (10. Februar) nach Hollywood gekommen, um bei der Enthüllung seines Sterns auf dem berühmten Walk of Fame dabei zu sein. Mitgebracht hatte der 37-jährige Musiker seine Ehefrau Behati Prinsloo, 27, und die erst vier Monate alte gemeinsame Tochter Dusty Rose.

Auf dem Arm seiner Mama zeigte das Mädchen keinerlei Scheu vor den vielen Fotografen und schaute sich interessiert das Treiben an. Behati, die während der Ehrung neben Sängerin Gwen Stefani Platz genommen hatte, hielt ihr Baby stolz in die Kamera. Am Ende durfte Dusty Rose dann sogar auf Papas Stern stehen.

Adam Levine ist seit 2014 mit dem "Victoria's Secret"-Engel Behati Prinsloo verheiratet. Im vergangenen November zeigte das Model erstmals ein Familienfoto mit dem neugeborenen Baby.

Adam Levine bringt seine Frau Behati Prinsloo und Töchterchen Dusty Rose mit zum Walk of Fame, wo er einen Stern bekommt.

Auch Gwen Stefani ist gekommen. Der eigentliche Star ist an diesem Tag aber eindeutig die kleine Dusty Rose.

Adam Levine + Behati Prinsloo

Das Model und der Rockstar - ihre Liebe in Bildern

September 2017  Für den ersten Geburtstag ihrer Tochter Dusty Rose haben Adam Levine und Behati Prinsloo jede Menge Luftballons besorgt. Das Paar freut sich außerdem auf sein zweites Kind: Die schwangere Behati lacht glücklich in die Kamera, unter ihrem Kleid zeichnet sich eine kleine Babykugel ab.
September 2017  Mit diesem Babybauch-Selfie verkündet Behati Prinsloo ihre zweite Schwangerschaft.
Adam Levine, Behati Prinsloo
Dusty Rose Levine hat das licht der Welt erblickt - naja, so wirklich offen sind die Äuglein ja noch nicht. Model Behati Prinsloo und Sänger Adam Levine können ihr Glück kaum fassen.

17


Walk of Fame

Eine Straße voller Stars

9. Mai 2019  Ein Stern für Anne Hathaway: Die Oscar-Preisträgerin freut sich über ihren eigenen Stern auf dem berühmten "Walk Of Fame" in Hollywood. In ihrer emotionalen Rede bedankt sich die Schauspielerin bei der bedingungslosen Unterstützung ihrer Fans und gesteht, dass sie persönlich nicht alle ihrer Filme wirklich gut findet. 
9. Mai 2019  Von Eifersucht keine Spur: Rebel Wilson ist eine wahre Freundin - und für jeden Spaß zu haben. Nach der förmlichen Zeremonie fällt die Schauspielerin sogar vor ihrer Freundin auf die Knie. Aktuell sind die beiden Powerfrauen in der Komödie "Glam Girls – Hinreißend verdorben" im Kino zu sehen. 
9. Mai 2019  Zu der Zeremonie wird Anne Hathaway von ihrem Ehemann Adam Shulman begleitet. Der Schauspieler ist sichtlich stolz auf seine talentierte Frau und posiert verliebt mit ihr für die Fotografen. 
1. Mai 2019  Reunion der "3 Engel für Charlie": Am 1. Mai wird Schauspielerin Lucy Liu, 50, mit einem Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" in Hollywood geehrt. Angefeuert wird sie dabei von ihren Freundinnen und Kolleginnen Drew Barrymore, 44, und Cameron Diaz, 46. Schauspielerin Demi Moore, 56, würdigt als Gastrednerin die vielen Talente ihrer Kollegin in einer Laudatio.

170


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche