Adam Levine: Mit Baby zum Walk of Fame

"Maroon 5"-Sänger Adam Levine hat auf dem Walk of Fame in Hollywood einen Stern bekommen. Der eigentliche Star des Tages war jedoch Töchterchen Dusty Rose

Adam Levine mit Behati Prinsloo und Baby Dusty Rose

Sie ist Papas größter Fan: Adam Levines kleine Tochter Dusty Rose hat auf dem Walk of Fame alle Blicke auf sich gezogen.

Adam Levine bringt Frau und Kind mit

Der "Maroon 5"-Frontmann war am Freitag (10. Februar) nach Hollywood gekommen, um bei der Enthüllung seines Sterns auf dem berühmten Walk of Fame dabei zu sein. Mitgebracht hatte der 37-jährige Musiker seine Ehefrau Behati Prinsloo, 27, und die erst vier Monate alte gemeinsame Tochter Dusty Rose.

Christina Hendricks + Geoffrey Arend

Ehe-Aus nach 12 Jahren Beziehung

Geoffrey Arend und Christina Hendricks
Nach zehn Jahren Ehe haben sich Christina Hendriks und Geoffrey Arend getrennt. Die Stellungnahme der beiden sehen Sie im Video.
©Gala

Auf dem Arm seiner Mama zeigte das Mädchen keinerlei Scheu vor den vielen Fotografen und schaute sich interessiert das Treiben an. Behati, die während der Ehrung neben Sängerin Gwen Stefani Platz genommen hatte, hielt ihr Baby stolz in die Kamera. Am Ende durfte Dusty Rose dann sogar auf Papas Stern stehen.

Adam Levine ist seit 2014 mit dem "Victoria's Secret"-Engel Behati Prinsloo verheiratet. Im vergangenen November zeigte das Model erstmals ein Familienfoto mit dem neugeborenen Baby.

Adam Levine bringt seine Frau Behati Prinsloo und Töchterchen Dusty Rose mit zum Walk of Fame, wo er einen Stern bekommt.

Auch Gwen Stefani ist gekommen. Der eigentliche Star ist an diesem Tag aber eindeutig die kleine Dusty Rose.

Adam Levine + Behati Prinsloo

Das Model und der Rockstar - ihre Liebe in Bildern

September 2017  Für den ersten Geburtstag ihrer Tochter Dusty Rose haben Adam Levine und Behati Prinsloo jede Menge Luftballons besorgt. Das Paar freut sich außerdem auf sein zweites Kind: Die schwangere Behati lacht glücklich in die Kamera, unter ihrem Kleid zeichnet sich eine kleine Babykugel ab.
September 2017  Mit diesem Babybauch-Selfie verkündet Behati Prinsloo ihre zweite Schwangerschaft.
Adam Levine, Behati Prinsloo
Dusty Rose Levine hat das licht der Welt erblickt - naja, so wirklich offen sind die Äuglein ja noch nicht. Model Behati Prinsloo und Sänger Adam Levine können ihr Glück kaum fassen.

17


Walk of Fame

Eine Straße voller Stars

10. Oktober 2019  Star-Produzent und Ex-Mann von Mariah Carey, Tommy Mottola hat jetzt auch einen Stern auf dem Walk of Fame. Diese Auszeichnung feiert er mit seinen Kinder und seiner Frau, der mexikanischen Schauspielerin und Sängerin Thalía.
1. Oktober 2019  Kerry Washington tanzt auf einem anderen Stern, und das sogar im wahrsten Sinne des Wortes. Der neueste Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood gehört nämlich nicht ihr, sondern dem Schauspieler Tyler Perry (r.). Der amüsiert sich aber zusammen mit Schauspieler Idris Elba (l.) ganz köstlich über diese kleine artistische Einlage.
24. September 2019  Terrence Howard ist jetzt auch mit einem der begehrten Sterne in Hollywood geehrt worden. Bekannt ist der Schauspieler unter anderem durch seinen Serien-Hit "Empire". Für seine Rolle in "Hustle & Flow" wurde er 2006 sogar für den Oscar nominiert.
13. September 2019  Judith Light gehört schon seit den 80er Jahren zu den bekanntesten TV-Gesichtern Hollywoods. Jetzt hat der "Transparent"-Star auch endlich den verdienten Stern auf dem "Wak of Fame" bekommen.

175


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche