VG-Wort Pixel

Adam Levine Mit Baby zum Walk of Fame

Adam Levine mit Behati Prinsloo und Baby Dusty Rose
Adam Levine mit Behati Prinsloo und Baby Dusty Rose
© Splashnews.com
"Maroon 5"-Sänger Adam Levine hat auf dem Walk of Fame in Hollywood einen Stern bekommen. Der eigentliche Star des Tages war jedoch Töchterchen Dusty Rose

Sie ist Papas größter Fan:Adam Levines kleine Tochter Dusty Rose hat auf dem Walk of Fame alle Blicke auf sich gezogen.

Adam Levine bringt Frau und Kind mit

Der "Maroon 5"-Frontmann war am Freitag (10. Februar) nach Hollywood gekommen, um bei der Enthüllung seines Sterns auf dem berühmten Walk of Fame dabei zu sein. Mitgebracht hatte der 37-jährige Musiker seine Ehefrau Behati Prinsloo, 27, und die erst vier Monate alte gemeinsame Tochter Dusty Rose.

Auf dem Arm seiner Mama zeigte das Mädchen keinerlei Scheu vor den vielen Fotografen und schaute sich interessiert das Treiben an. Behati, die während der Ehrung neben Sängerin Gwen Stefani Platz genommen hatte, hielt ihr Baby stolz in die Kamera. Am Ende durfte Dusty Rose dann sogar auf Papas Stern stehen.

Adam Levine ist seit 2014 mit dem "Victoria's Secret"-Engel Behati Prinsloo verheiratet. Im vergangenen November zeigte das Model erstmals ein Familienfoto mit dem neugeborenen Baby.

Adam Levine bringt seine Frau Behati Prinsloo und Töchterchen Dusty Rose mit zum Walk of Fame, wo er einen Stern bekommt.
Adam Levine bringt seine Frau Behati Prinsloo und Töchterchen Dusty Rose mit zum Walk of Fame, wo er einen Stern bekommt.
© Splashnews.com
Auch Gwen Stefani ist gekommen. Der eigentliche Star ist an diesem Tag aber eindeutig die kleine Dusty Rose.
Auch Gwen Stefani ist gekommen. Der eigentliche Star ist an diesem Tag aber eindeutig die kleine Dusty Rose.
© Splashnews.com
mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken