Adam Levine: Kleiner Internet-Star trifft auf ihren Schwarm

Zuckersüß: Das Video der kleinen Mila, die wegen US-Sänger Adam Levine in Tränen ausbrach, wurde mit über sechs Millionen Klicks zum Internet-Hit. Jetzt traf die Kleine ihren Schwarm im US-Fernsehen

Als Wiedergutmachung gibt es eine Rose für die kleine Mila

Adam Levine hat einen ganz besonders süßen Fan: Mila, 3, brach in Tränen aus, als sie von ihrer Mutter erfuhr, dass der Sänger mit Model Behati Prinsloo liiert ist. Gefilmt hat das herzzerreißende Video ihre Mutter selbst und es anschließend ins Netz gestellt.

Kleiner Internet-Star

Das Video des kleinen-großen Fans verbreitete sich rasch und machte Mila zum Internet-Star. Der Clip brachte bislang über sechs Millionen Klicks und die Gecshichte fand nun ein wundervolles Ende. Showmasterin Ellen DeGeneres lud die Dreijährige mit ihrer Mutter in ihre Show ein.

Überraschungsgast

Im Interview erklärte Mila, dass sie Adam seit langer Zeit heiraten wolle und er ihr Freund sei. Nicht nur das Publikum war entzückt von der Kleinen, als sie dann noch zugab: "Ich liebe ihn." Mila ahnte da noch nicht, dass der Sänger sie in der Show überraschen würde. Wenig später kniete Adam Levine mit einer Rose vor seinem Mini-Fan, die sich plötzlich gar nicht mehr so sicher war, ob sie sich freuen soll und verlegen Schutz bei ihrer Mama suchte. Eine kleine Wiedergutmachung für den süßen Fan.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche