Adam Levine Hochzeit schon am Wochenende?


Der Sänger und seine Verlobte, das Model Behati Prinsloo, sollen sich angeblich am Samstag in Mexiko das Ja-Wort geben

Adam Levine, 35, war jahrelang einer der berüchtigsten Junggesellen in Hollywood, doch nun ist der Sänger der Band “Maroon 5” offenbar bereit, sesshaft zu werden. Eigentlich sollte die Hochzeit mit seiner Model-Freundin Behati Prinsloo, 25, geheim bleiben, doch Bandkollege James Valentine, 35, ließ in einem Interview mit einem Radiosender durchblicken, dass die Hochzeit schon am Wochenende in Mexiko im Hotel "El Ganzo" in Cabo San Lucas über die Bühne gehen könnte. Auf der Gästeliste soll auch Leonardo DiCaprio stehen.

Valentine, der Gitarrist von „Maroon 5“, hat verraten, dass Keyboarder Jesse Carmichael der Trauzeuge von Levin sein wird. Carmichael ist einer der Gründungsmitglieder von „Maroon 5“ und ein Jugendfreund von Levine. „Die beiden kennen sich seit dem 12. Lebensjahr,“ sagt Valentine.

James Valentine wird natürlich auch als Hochzeitsgast anwesend sein, „ich werde auf meiner Gitarre ein Beatles-Medley spielen, während das Brautpaar zum Altar läuft.“ Valentine sagt, er war schon etwas überrascht, dass Adam Levine tatsächlich heiraten will, „er war ja jahrelang ein eingefleischter Junggeselle, aber in Behati hat er offenbar eine seelenverwandte gefunden.“

Behati Prinsloo stammt aus Namibia und ist als Model für „Victoria Secret“ bekannt geworden. Eine lange Hochzeitsreise wird es wahrscheinlich nicht geben, denn das neue Album von „Maroon 5“ erscheint im September und anschließend geht die Band auf eine ausgedehnte Tournee.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken