Adam Levine: Er will Kinder - und zwar schnell

Gerade noch "Sexiest Man Alive", bald schon Familienvater? Adam Levine will mit Behati Prinsloo bald für Nachwuchs sorgen

Behati Prinsloo weiß, wie man einen Frauenschwarm bändigt: Ende 2013 wurde ihr Herzblatt Adam Levine, 35, als "Sexiest Man Alive" noch offiziell zu einem der begehrtesten Männer der Welt gekürt. Mittlerweile hat der "Maroon 5"-Sänger ("Overexposed") Prinsloo nicht nur geheiratet - er kann es auch gar nicht erwarten zusammen mit der 25-Jährigen eine richtige Familie zu gründen.

"Oh Mann, bald!" solle es Nachwuchs geben, hat Levine nun in einem Interview mit "The Voice"-Co-Jurorin Christina Aguilera verraten, wie "E! Online" berichtet.

Sebastian Pannek

"Wir werden den Jungen niemals hier zeigen"

Sebastian Pannek
Dieses Foto von Sebastian Pannek mit den Worten "33 Jahre Sohn. Jetzt Vater", sorgt bei seinen Followern für Aufruhr. Sie wollen seinen Sohn endlich sehen.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!
12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!

341

"Wir schielen auf das kommende Jahr", sagte Levine freimütig. Unklar scheint allerdings, ob er das auch mit seiner Gattin begesprochen hat. Erst kürzlich hatte ein Insider der britischen "Daily Mail" berichtet, Behati Prinsloo sei weniger erpicht auf baldigen Kindersegen. "Sie will jetzt einfach nicht Mutter werden. Sie will noch ein paar Jahre arbeiten", erzählte der Informant.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche