VG-Wort Pixel

Adam Levine Er will Kinder - und zwar schnell


Gerade noch "Sexiest Man Alive", bald schon Familienvater? Adam Levine will mit Behati Prinsloo bald für Nachwuchs sorgen

Behati Prinsloo weiß, wie man einen Frauenschwarm bändigt: Ende 2013 wurde ihr Herzblatt Adam Levine, 35, als "Sexiest Man Alive" noch offiziell zu einem der begehrtesten Männer der Welt gekürt. Mittlerweile hat der "Maroon 5"-Sänger ("Overexposed") Prinsloo nicht nur geheiratet - er kann es auch gar nicht erwarten zusammen mit der 25-Jährigen eine richtige Familie zu gründen.

"Oh Mann, bald!" solle es Nachwuchs geben, hat Levine nun in einem Interview mit "The Voice"-Co-Jurorin Christina Aguilera verraten, wie "E! Online" berichtet.

"Wir schielen auf das kommende Jahr", sagte Levine freimütig. Unklar scheint allerdings, ob er das auch mit seiner Gattin begesprochen hat. Erst kürzlich hatte ein Insider der britischen "Daily Mail" berichtet, Behati Prinsloo sei weniger erpicht auf baldigen Kindersegen. "Sie will jetzt einfach nicht Mutter werden. Sie will noch ein paar Jahre arbeiten", erzählte der Informant.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken